Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
Also, bis vor zwei Minuten habe ich noch mit ihr telefoniert, also denke ich mal ja. :D
Bei Igelmetal ist sie schon lange nicht mehr, hier auch nicht. Sie ist allerdings in irgendwelchen Spieleforen sehr aktiv, da kenne ich mich allerdings nicht aus.
Vielleicht klappt es ja mal, wenn ich in Berlin bin, wir viel Zeit haben und ich sie mitschleife. :D

Dass sie hier und bei Igelmetal und auch bei last.fm nicht mehr anwesend ist, hab ich mitbekommen. :D

Joar sag bescheid, wenn du in Berlin bist. :o
Können dann ma in die Wikibar oder ins Halford. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.492
965
128
41
Hamburg & Berlin
Im Halford war ich sogar mal, aber ich glaube die sind seitdem ein paar mal umgezogen.

Die Wikibar sagt mir jetzt nichts.

Ja das Halford zieht sehr oft um. :uff:
Die sind jetzt wieder in der Nähe vom Boxhagener Platz. :)
Wikibar ist eine nette kleine Kneipe. Da gibt es diverse Metsorten, die man aus Hörnern trinken kann...und auch Odins Trunk.
Musikalisch läuft querbeer. Einer der Tresenmenschen ist Proggi. :D

Also die passsen sich gerne mal den Publikum an. Manchmal hast du da viel jüngeres Zeug aka Viking/Pagan Metal.
Manchmal haben die aber so einen Threshold-Psychotic Waltz-Queensryche-Fates Warning-Koller. :D:D:D
(Was ich sehr begrüße...:o:D:D)

Zugegeben ich bin da manchmal nicht ganz unschuldig. :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das macht gar nichts. Zu dem Festival kommen eh nur recht wenig Leute und es war noch nie im Vorfeld ausverkauft.

LOL :D Ich hab jetzt auch mal den Link angeklickt. Ich hatte nur die URL angeschaut und da fiel mir nur WACKEN auf... ;) :D

Aber nein, aufs Chronical Moshers fahr ich wohl auch nicht - datt is ja ann Arsch von Welt... ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.447
18.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
LOL :D Ich hab jetzt auch mal den Link angeklickt. Ich hatte nur die URL angeschaut und da fiel mir nur WACKEN auf... ;) :D

Aber nein, aufs Chronical Moshers fahr ich wohl auch nicht - datt is ja ann Arsch von Welt... ;)

Nach Wacken fahren wir auch nicht mehr. ;)
Von Münster zum Moshers sind es doch keine 500KM, ich weiß gar nicht was du hast. :D