Bissu betrunken?Die Tv Spkelfilm babe ich bier aucb liefen. Ist ja komisch.
jup, steht bei mir auch. die haben aber dann doch cast away gebracht. soll einer die fernsehkuckschreiber verstehen. hab ich schon öfter gehabt, daß die zeitung scheiße schreibt.Cast away kommt da? In meine Tv Zeitung steht was von ner Modelsendung.
chrchrchr, de babe.Die Tv Spkelfilm babe ich bier aucb liefen. Ist ja komisch.
das hat mir selber in der seele weh getan, als die szene kam. da hängt ewig lange mit so einem ollen fußball zusammen, der schon sein bester kumpel wird und dann issa weg.*hmpf*...der Wilson is wech....![]()
Jetz kümmt eh der doofe Teil des Films, er is nu zurück und seine Freundin hat nen anderen usw....das hat mir selber in der seele weh getan, als die szene kam. da hängt ewig lange mit so einem ollen fußball zusammen, der schon sein bester kumpel wird und dann issa weg.![]()
Jetz kümmt eh der doofe Teil des Films, er is nu zurück und seine Freundin hat nen anderen usw....
Alles doof!
Pfff, sin ja nich alle so....Kaum bisse ma'n paar Tage wech, hat die Olle gleich'n andern Seger inne Bude.
![]()
und dann kippte se och noch um, weil er mal wissen will, wie es ihr geht.Jetz kümmt eh der doofe Teil des Films, er is nu zurück und seine Freundin hat nen anderen usw....
Alles doof!
hahaha, herrlich.Kaum bisse ma'n paar Tage wech, hat die Olle gleich'n andern Seger inne Bude.
![]()
Pfff, sin ja nich alle so....
und dann kippte se och noch um, weil er mal wissen will, wie es ihr geht.
hahaha, herrlich.![]()
hau se auffe schnauze.Wenn sie doch die ganze Zeit innerlich wusste das er lebt und er die Liebe ihres Lebens ist, warum hat se dann nich auf ihn gewartet?
Doofe Kuh!![]()
Wenn sie doch die ganze Zeit innerlich wusste das er lebt und er die Liebe ihres Lebens ist, warum hat se dann nich auf ihn gewartet?
Doofe Kuh!![]()