Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.043
158
Auf 3 SAT um 20.15 Uhr "Schade um das schöne Geld"...alleine schon wegen der Besetzung....Armin Rohde, Martin Brambach, Uwe Ochsenknecht, Christian Ulmen....etc.......

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Natürlich heute Pflichtprogramm auf ZDF 20.15 Uhr Aktenzeichen XY ungelöst!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah AlteM, die letzte Bauer sucht Frau Folge geb ich mir heut auch ma....:D

Heute Abend kommt doch noch eine Folge.
Die werde ich mir (natürlich!) anschauen.

Vorher gibt's auf RTL2 wohl oder übel wieder mal "Rooooooobert", auch wenn mich seine bescheuerte Alte ("Carmen"... ja genau! Die mit dem einstelligen IQ! :D) noch so nervt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Heute Abend kommt doch noch eine Folge.
Die werde ich mir (natürlich!) anschauen.

Vorher gibt's auf RTL2 wohl oder übel wieder mal "Rooooooobert", auch wenn mich seine bescheuerte Alte ("Carmen"... ja genau! Die mit dem einstelligen IQ! :D) noch so nervt. :rolleyes:
Also Bauer sucht Frau kann ich ja noch verstehen, aber diese Geissens.....Boah AlteM! Geht ja gar nich....Das du dir das angucken kannst....

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also Bauer sucht Frau kann ich ja noch verstehen, aber diese Geissens.....Boah AlteM! Geht ja gar nich....Das du dir das angucken kannst....

Ich versteh's ja selbst nicht... :(
:)
Er geht ja noch, obwohl er natürlich ein übler, megaarroganter Großkotz ist, aber sie... Meine Fresse... die ist so oberflächlich und strunzdumm...
Schrecklich. Echt wahr.

Es kommt halt nix anderes, um die Zeit zu überbrücken.
Meistens nutze ich die Zeit und mach' halt irgendwas noch nebenher. Müll weg bringen, oder so. :D

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Ich versteh's ja selbst nicht... :(
:)
Er geht ja noch, obwohl er natürlich ein übler, megaarroganter Großkotz ist, aber sie... Meine Fresse... die ist so oberflächlich und strunzdumm...
Schrecklich. Echt wahr.

Es kommt halt nix anderes, um die Zeit zu überbrücken.
Meistens nutze ich die Zeit und mach' halt irgendwas noch nebenher. Müll weg bringen, oder so. :D
Na dann hör lieber Mucke....:p;)