Agnostic Front und Henry Rollins hinter Türchen Nr. 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am heutigen 2. Advent haben wir eine Wacken Premiere in Form einer Band für euch, sowie einen speziellen Auftritt der bereits dieses Jahr für Begeisterung sorgte. Vorhang auf für Agnostic Front und Henry Rollins – Spoken Word Performance!

Einer der Namen der mit amerikanischem Hardcore-Punk...

News auf www.wacken.com
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Das Spoken Words-Gedöns hätte doch ruhig im letzten Verpflichtungsbeitrag kurz vor dem Festival stehen können. Damit muss man den Kalender doch nicht noch weiter vollmüllen.

Und Agnostic Front .. naja. Wem Hardcore gefällt, der findet da vielleicht Freude dran. Ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Agnostic Front ist eine schöne Bestätigung.
Danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
AF sollen Live ja einfach nur einen Macht sein und daher freue ich mich über diese Bestätigung.:cool:
Dieses Spoken Word gedöns brauch ich dagegen mal überhaubt garnicht.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Dieses Spoken Word gedöns brauch ich dagegen mal überhaubt garnicht.

Ich weiss nicht wirklich was ihr habt.
Es ist keine Musik - gut, das verrät der Begriff "Spoken".

Aber gerade Henry Rollins spricht zumindest meiner Generation echt aus dem Herzen. "When I was 20, I wanted to fuck on the floor and break things. When I was 30, I wanted to fuck on the floor and break things. Now I am 40, I want to fuck on the floor and break things."

Ich meine - echt mal, besser kriegstes nicht auf den Punkt gebracht. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich weiss nicht wirklich was ihr habt.
Es ist keine Musik - gut, das verrät der Begriff "Spoken".

Aber gerade Henry Rollins spricht zumindest meiner Generation echt aus dem Herzen. "When I was 20, I wanted to fuck on the floor and break things. When I was 30, I wanted to fuck on the floor and break things. Now I am 40, I want to fuck on the floor and break things."

Ich meine - echt mal, besser kriegstes nicht auf den Punkt gebracht. :D

Erstaunlich...
So müssen sich Frei Wild Fans fühlen! :o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
"When I was 37, I wanted to fuck on the Campground and break things - like Hirnschlacht."

Komm du mir in die Finger, Kerl! :D

Ich glaub du miss verstehst mich!

Es geht mir eher um diesen ständigen Satz den man immer wieder von Frei Wild Fans hört:

Ich find die so voll toll, weil die ehrlich und direkt sagen, was Sache ist! :o

:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich glaub du miss verstehst mich!

Es geht mir eher um diesen ständigen Satz den man immer wieder von Frei Wild Fans hört:

Ich find die so voll toll, weil die ehrlich und direkt sagen, was Sache ist! :o

:D

Echt?
Ich find die labern nur Dreck.
Ich mag dieses "Oh, die sind so böse Rechts"-Gelaber nicht, ich find die einfach nur Scheisse. :D

Ich reise ja wieder Mo auf Di an - wann bist du denn da?
Bock auf Biergarten am Dienstag?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Echt?
Ich find die labern nur Dreck.
Ich mag dieses "Oh, die sind so böse Rechts"-Gelaber nicht, ich find die einfach nur Scheisse. :D

Ich reise ja wieder Mo auf Di an - wann bist du denn da?
Bock auf Biergarten am Dienstag?

Ja! Die sind putzig! :D

Joa wollen wohl wieder Montag wenn alles klar geht!
Kann man machen!