Agnostic Front und Henry Rollins hinter Türchen Nr. 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hoere grad, waehrend ich ziemlich angepisst bin, bei Agnostic Front und Callejon rein, und da gefallen die mir ueberraschend gut. Haette ich nicht gedacht! Schon fast schade, dass ich aufm Wacken eigentlich nie so angepisst bin, sonst wuerde ich mich glatt auf die beiden Bands freuen. Na vielleicht morgen nochmal bei guter Laune probieren...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hoere grad, waehrend ich ziemlich angepisst bin, bei Agnostic Front und Callejon rein, und da gefallen die mir ueberraschend gut. Haette ich nicht gedacht! Schon fast schade, dass ich aufm Wacken eigentlich nie so angepisst bin, sonst wuerde ich mich glatt auf die beiden Bands freuen. Na vielleicht morgen nochmal bei guter Laune probieren...

Soll ich dich anpissen?
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Versengold ist jetzt nicht direkt schlecht, aber das Problem bei denen ist (für mich zumindest), dass die auf echt jedem MPS und sonstigen Mittelaltermärkten rumgurken. Die hab ich schon so oft gesehen, von denen kenn ich glaub ich fast jeden Song auswendig, obwohl ich die noch nie "aktiv angeschaut" habe, sondern bei sowas nur immer fotografiere... meist haben die da dann ja auch noch mehrere Auftritte pro Tag, insgesamt hab ich die bestimmt 20 mal gesehen :rolleyes:
Gut, da kann Wacken jetzt nichts für. Aber ich meine halt nur, ne Rarität ist das für die entsprechende Zielgruppe zumindest eher nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da weiß ich noch nicht, ob ich da nicht besser Fersengeld geben soll.
Aber heute haben meine Jungs ihren ersten Met angesetzt, wenn der gut wird und dann auch noch hält bis Wacken, könnte man sich das mal antun.:D

Und dann hinterher....
Fersengold

Joa also ich schätze auch, da wird es mehrere Gelegenheiten zu geben! :D

Versengold ist jetzt nicht direkt schlecht, aber das Problem bei denen ist (für mich zumindest), dass die auf echt jedem MPS und sonstigen Mittelaltermärkten rumgurken. Die hab ich schon so oft gesehen, von denen kenn ich glaub ich fast jeden Song auswendig, obwohl ich die noch nie "aktiv angeschaut" habe, sondern bei sowas nur immer fotografiere... meist haben die da dann ja auch noch mehrere Auftritte pro Tag, insgesamt hab ich die bestimmt 20 mal gesehen :rolleyes:
Gut, da kann Wacken jetzt nichts für. Aber ich meine halt nur, ne Rarität ist das für die entsprechende Zielgruppe zumindest eher nicht.

Okay, das glaub ich dann, das es nervig ist, aber die sagen mir zumindest etwas mehr zu, als die ewig gleiche Dudelsackcombo!
Aber als kleine "Marktband" eine wirkliche "Rarität" zu finden, dürfte jetzt auch nicht leicht sein!
Okay, wenn sie Ramirez Castellani kriegen, bin ich auf jeden Fall sowas von da! :D

Oder Blackmore´s Night! :D