BastiSito
W:O:A Metalhead
Joa wir wollen nach Möglichkeit schon Montag Abend ankommen!
Das erste Bier geht auf mich.
Joa wir wollen nach Möglichkeit schon Montag Abend ankommen!
Hoere grad, waehrend ich ziemlich angepisst bin, bei Agnostic Front und Callejon rein, und da gefallen die mir ueberraschend gut. Haette ich nicht gedacht! Schon fast schade, dass ich aufm Wacken eigentlich nie so angepisst bin, sonst wuerde ich mich glatt auf die beiden Bands freuen. Na vielleicht morgen nochmal bei guter Laune probieren...
Soll ich dich anpissen?
Oh Versengold! Die sind cool! Die wollte ich schon länger mal sehen! *-*
Das Bier ich in der rechten trug!
Ist der Kalender kaputt? Komme über verschiedene Leitungen und mit verschiedenen Geräten nicht drauf.
smi
Da weiß ich noch nicht, ob ich da nicht besser Fersengeld geben soll.
Aber heute haben meine Jungs ihren ersten Met angesetzt, wenn der gut wird und dann auch noch hält bis Wacken, könnte man sich das mal antun.
Und dann hinterher....
Fersengold
Versengold ist jetzt nicht direkt schlecht, aber das Problem bei denen ist (für mich zumindest), dass die auf echt jedem MPS und sonstigen Mittelaltermärkten rumgurken. Die hab ich schon so oft gesehen, von denen kenn ich glaub ich fast jeden Song auswendig, obwohl ich die noch nie "aktiv angeschaut" habe, sondern bei sowas nur immer fotografiere... meist haben die da dann ja auch noch mehrere Auftritte pro Tag, insgesamt hab ich die bestimmt 20 mal gesehen
Gut, da kann Wacken jetzt nichts für. Aber ich meine halt nur, ne Rarität ist das für die entsprechende Zielgruppe zumindest eher nicht.