Agnostic Front und Henry Rollins hinter Türchen Nr. 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Wuhu, endlich auch mal hier, wir ja mal Zeit. Riichtig stimmungsvolle Band, gute Bühnenshow und 1A Leute sind das, und Versengold geht immer. Also aufm MPS waren se ja eig nur dieses Jahr recht oft, aber das is ja auch nix schlechtes, ich könnt die jeden Tag sehen :) Und wem das gefällt, der sollte unbedingt ins Nebenprojekt vom Snorre reinhören, "Hotze Knasterbart" heisst das, das is genauso gut :3

Hachja, ich freu mich!