Agnostic Front und Henry Rollins hinter Türchen Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Dezember 2012.

  1. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wuhu, endlich auch mal hier, wir ja mal Zeit. Riichtig stimmungsvolle Band, gute Bühnenshow und 1A Leute sind das, und Versengold geht immer. Also aufm MPS waren se ja eig nur dieses Jahr recht oft, aber das is ja auch nix schlechtes, ich könnt die jeden Tag sehen :) Und wem das gefällt, der sollte unbedingt ins Nebenprojekt vom Snorre reinhören, "Hotze Knasterbart" heisst das, das is genauso gut :3

    Hachja, ich freu mich!
     
  2. Näuze

    Näuze Member

    Registriert seit:
    05. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    heute komm ich auch nicht auf den Kalender :-(
    aber ich freu mich über Agnostic Front. Hab sie schon auf´m Force gesehen..ziemlich geil live.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Bands sind:
    Chrome Molly (Heavy Rock)
    Thunder (Hard Rock/Heavy Metal)
    Versengold (Mittelalter-Folk)

    Find dieses Türchen recht gut. :)
    Thunder vor allem. ^^
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Woher wusste ich jetzt das Du Thunder gut findest !!!!:)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    :D
    Thunder ist auch lustigerweise die Bestätigung im BYH-Billing, über die sich manch einer am meisten gefreut hat...neben Sanctuary. :D
    Man liest ja auch in anderen Foren mit.

    Und ich weiß doch, dass du auch bei Igelmetal alles feinsäuberlich protokollierst. :D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Agnostic Front wird ja mal sowas von geguckt! :eek:
    Ist ja fast schon Allgemeinbildung, die mal gesehen zu haben. :D
     
  7. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    8
    Agnostic ist live immer sehr geil !
     

Diese Seite empfehlen