Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hahahaha, die schlüppa, die ich tomate geschenkt hab, da passt sogar du rein. war damals so eine oma schlüppa mit so eine art rippmuster oder sowas. ich weiß gar nicht mehr wie das zu stande gekommen ist, daß ich ihm die geschenkt hab. irgentein thema hatten wir hier. :D:D:D

axoooooo:o:o:o
ich dachte wirklich von dir:D:D:D
und ich glaub da würd domade en paar oktaven höher sprechen wenn er die ankriegen würd:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
axoooooo:o:o:o
ich dachte wirklich von dir:D:D:D
und ich glaub da würd domade en paar oktaven höher sprechen wenn er die ankriegen würd:D:D:D
*rofl* das glaub ich auch. schlank ist zwar tomate schon, aber ich glaub nicht, daß er in einem 36er ritzenschleifer reinpasst. *umkipp* :D:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
ich schreib mir grad nebenher ne kleine liste:o
zugticket wär schon mal so en thema
sonst steh ich in stuttgart am hbf und hab kein ticket:o das wär der supergau:o
geldbörse, schlüssel uhr, handy, tickets.

schlüppa, socken, t -shirt, pulli, hose, jacke, mütze, handschuhe.

schnauzenpolierzeug, duschgel, schampoo, KOPFSCHMERZTABLETTEN.

öhm .. nochwas? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
ned wirklich:D:D
aber die vorstellung is klasse:D:D:D:D
also in der omaschlüppa sah das schon ganz witzig aus, als tomate die an hatte. :D:D:D oh, mir fällt noch ein, daß pope ein schnörpfli of the weapon kriegt. auch schon jahre her. und die rosa puschelschuhe darf ich nicht vergessen. werd ich mal nächstes jahr alles in angriff nehmen. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Ich weiß es auch nimmer, es war aber n riesenspaß :D
ja das war echt klasse. ich müsst es mal raussuchen. dauert blos ne weile bis ich es find. weiß nicht mehr ob es hier oder im headbangers war. :D:D

handy war das stich wort:) mütze handschuhe brauch ich ned:o
den rest hab ich
kopfschmerztabletten 40 stück:o hoff mal die reichen:D:D
du bist varrückt, du sollst dich nicht zudrönen, nur den kater bekämpfen. :o:D