Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
ja, grad en bisschen am packen nebenher:D:D

und du? schon in vorfreude:D
nu klar, das meiste hab ich auch schon zusammen. morgen früh nur noch guschenpolierer und duschzeug rein haun, dann kanns los gehen. :D

ich sauf mir gerade n glühwein, damit ich nacher pennen kann. morgen früh steh ich aller spätestens halb fünf auf. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nu klar, das meiste hab ich auch schon zusammen. morgen früh nur noch guschenpolierer und duschzeug rein haun, dann kanns los gehen. :D

ich sauf mir gerade n glühwein, damit ich nacher pennen kann. morgen früh steh ich aller spätestens halb fünf auf. :o

so ähnlich sieht das bei mir auch aus:) morgen noch der rest rein und gut is:)
nur werd ich ned ganz so früh aufstehn, aber bin auch jetzt schon tot müde:o
glühwein wär eigentlich auch ne idee, hab ich aber leider ned da:o sauf grad bier:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
so ähnlich sieht das bei mir auch aus:) morgen noch der rest rein und gut is:)
nur werd ich ned ganz so früh aufstehn, aber bin auch jetzt schon tot müde:o
glühwein wär eigentlich auch ne idee, hab ich aber leider ned da:o sauf grad bier:D:D
bier geht doch auch. schläfste gut. ich hab mir son tetrapack geholt. könnt zwar auch hier vor der haustür ein saufen gehen. aber so bin ich im warmen mit MEINER mucke und komm billig weg. hat blos n paar pfennige gekostet und schmeckt auch. :D

Axo, dann. Dachte dein Zug fährt erst mittags.
Ja, frühs brauch ich auch immer so meine halbe Stunde bis ich fertig bin zum außer Haus gehen.
joa, ich muß noch haare fönen, bis die trocken sind. :rolleyes::D ich habs zwar nur 5 minuten weit weg vom BHF, aber ich dackel n bischen eher los. soll heut nacht hier bitterkalt werden. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
:p

Habs aber auch schon mal in 10 Minuten geschafft als ich verschlafen hatte. Bin dann sogar noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen :D
also wenn ich verpenn bin ich auch ruckzuck fertig. hab n fußweg von 15 minuten. mit auf arbeit anrufen " hab verpennt ", bis ich da bin hab ich auch schon in einer halben stunde komplett geschafft. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
ja aber morgen mußte de dich ja erst mal in phönis schlüppa zwängen:o
da wirste deine halbe stunde schon brauchen, aber ob das für die nüsse so bequem ist:confused:
hahahaha, die schlüppa, die ich tomate geschenkt hab, da passt sogar du rein. war damals so eine oma schlüppa mit so eine art rippmuster oder sowas. ich weiß gar nicht mehr wie das zu stande gekommen ist, daß ich ihm die geschenkt hab. irgentein thema hatten wir hier. :D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bier geht doch auch. schläfste gut. ich hab mir son tetrapack geholt. könnt zwar auch hier vor der haustür ein saufen gehen. aber so bin ich im warmen mit MEINER mucke und komm billig weg. hat blos n paar pfennige gekostet und schmeckt auch. :D

joa, ich muß noch haare fönen, bis die trocken sind. :rolleyes::D ich habs zwar nur 5 minuten weit weg vom BHF, aber ich dackel n bischen eher los. soll heut nacht hier bitterkalt werden. :)

werd ich mir am samstag aufm weihnaxmarkt sicher ein oder auch vllt zwei gönnen:o:D
muß nur gucken das ich morgen nix vergess:rolleyes:
muß mir mal ne liste machen:D