phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.038
- 19.898
- 168
- 48
huhu jackel. alles gut?reinstolber
*denhundversorgundkraul*
guckt da einer die nächsten zwei tage danach????
noch en schnelles pack![]()

huhu jackel. alles gut?reinstolber
*denhundversorgundkraul*
guckt da einer die nächsten zwei tage danach????
noch en schnelles pack![]()

huhu jackel. alles gut?![]()

nu klar, das meiste hab ich auch schon zusammen. morgen früh nur noch guschenpolierer und duschzeug rein haun, dann kanns los gehen.ja, grad en bisschen am packen nebenher
und du? schon in vorfreude![]()

nu klar, das meiste hab ich auch schon zusammen. morgen früh nur noch guschenpolierer und duschzeug rein haun, dann kanns los gehen.
ich sauf mir gerade n glühwein, damit ich nacher pennen kann. morgen früh steh ich aller spätestens halb fünf auf.![]()

allerdings.Halb 5? Du spinnst doch![]()
mein zug fährt um 5.48h los. nuja, duschen, gusche polieren, rest noch einpacken und gemütlich kaffee trinken. da brauch ich so früh meine zeit. 
nu klar, das meiste hab ich auch schon zusammen. morgen früh nur noch guschenpolierer und duschzeug rein haun, dann kanns los gehen.
ich sauf mir gerade n glühwein, damit ich nacher pennen kann. morgen früh steh ich aller spätestens halb fünf auf.![]()
morgen noch der rest rein und gut is

sauf grad bier

allerdings.mein zug fährt um 5.48h los. nuja, duschen, gusche polieren, rest noch einpacken und gemütlich kaffee trinken. da brauch ich so früh meine zeit.
![]()
Axo, dann. Dachte dein Zug fährt erst mittags.
Ja, frühs brauch ich auch immer so meine halbe Stunde bis ich fertig bin zum außer Haus gehen.

15 min![]()

bier geht doch auch. schläfste gut. ich hab mir son tetrapack geholt. könnt zwar auch hier vor der haustür ein saufen gehen. aber so bin ich im warmen mit MEINER mucke und komm billig weg. hat blos n paar pfennige gekostet und schmeckt auch.so ähnlich sieht das bei mir auch ausmorgen noch der rest rein und gut is
nur werd ich ned ganz so früh aufstehn, aber bin auch jetzt schon tot müde
glühwein wär eigentlich auch ne idee, hab ich aber leider ned dasauf grad bier
![]()

joa, ich muß noch haare fönen, bis die trocken sind.Axo, dann. Dachte dein Zug fährt erst mittags.
Ja, frühs brauch ich auch immer so meine halbe Stunde bis ich fertig bin zum außer Haus gehen.

ich habs zwar nur 5 minuten weit weg vom BHF, aber ich dackel n bischen eher los. soll heut nacht hier bitterkalt werden. 
Habs aber auch schon mal in 10 Minuten geschafft als ich verschlafen hatte. Bin dann sogar noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen![]()

also wenn ich verpenn bin ich auch ruckzuck fertig. hab n fußweg von 15 minuten. mit auf arbeit anrufen " hab verpennt ", bis ich da bin hab ich auch schon in einer halben stunde komplett geschafft.
Habs aber auch schon mal in 10 Minuten geschafft als ich verschlafen hatte. Bin dann sogar noch rechtzeitig zur Arbeit gekommen![]()

hahahaha, die schlüppa, die ich tomate geschenkt hab, da passt sogar du rein. war damals so eine oma schlüppa mit so eine art rippmuster oder sowas. ich weiß gar nicht mehr wie das zu stande gekommen ist, daß ich ihm die geschenkt hab. irgentein thema hatten wir hier.ja aber morgen mußte de dich ja erst mal in phönis schlüppa zwängen
da wirste deine halbe stunde schon brauchen, aber ob das für die nüsse so bequem ist![]()

bier geht doch auch. schläfste gut. ich hab mir son tetrapack geholt. könnt zwar auch hier vor der haustür ein saufen gehen. aber so bin ich im warmen mit MEINER mucke und komm billig weg. hat blos n paar pfennige gekostet und schmeckt auch.
joa, ich muß noch haare fönen, bis die trocken sind.ich habs zwar nur 5 minuten weit weg vom BHF, aber ich dackel n bischen eher los. soll heut nacht hier bitterkalt werden.
![]()

jup, mache mal. ich wett mit dir, daß mir nachts auch noch was einfällt.werd ich mir am samstag aufm weihnaxmarkt sicher ein oder auch vllt zwei gönnen
muß nur gucken das ich morgen nix vergess
muß mir mal ne liste machen![]()