Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Mehr als drei Millionen verkaufte Alben, diverse Grammy Nominierungen und eine Klasse für sich: Das sind Lamb of God und sie verstecken sich hinter Türchen Nummer sechs! Gegründet als Burn the Priest machte die Band schnell von sich reden und im Jahr 2000, zwei Jahre nach Gründung der Band,...

News auf www.wacken.com
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Der Nikolaus hat einen guten Geschmack ;)
ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig darüber!! :)

vielen, vielen, vielen Dank!!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Lamb Of God ist eine von diesen überbewerteten Amerikanischen Bands die drüben ordentlich abräumen aber in Europa nicht wirklich den Durchbruch schaffen. Für mich eine typische 0815 Bestätigung.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Lamb Of God ist eine von diesen überbewerteten Amerikanischen Bands die drüben ordentlich abräumen aber in Europa nicht wirklich den Durchbruch schaffen. Für mich eine typische 0815 Bestätigung.

Quatsch! Vielleicht sind sie Überbewertet, vielleicht gefallen sie dir nicht. Aber Lamb Of God ist eine Metal Band, sie sind relativ groß und sie waren noch nie am Wacken. Das ist auf keinen Fall 08/15!

smi
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Lamb Of God ist eine von diesen überbewerteten Amerikanischen Bands die drüben ordentlich abräumen aber in Europa nicht wirklich den Durchbruch schaffen. Für mich eine typische 0815 Bestätigung.

gut ich dachte ich bin der einzige hier der enttäuscht ist von der Bestätigung. Lamb of God ist wie Machine Head so eine Band die von sehr vielen abgefeiert wird aber ich kein bisschen mitanfangen kann.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
gut ich dachte ich bin der einzige hier der enttäuscht ist von der Bestätigung. Lamb of God ist wie Machine Head so eine Band die von sehr vielen abgefeiert wird aber ich kein bisschen mitanfangen kann.

nein! Lamb of God ist im gegensatz zu machine head eine gute Band :D