Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Kann mich nur nochmal wiederhohlen. Beste Bestätigung mit Anthrax fürs WOA:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
gut ich dachte ich bin der einzige hier der enttäuscht ist von der Bestätigung. Lamb of God ist wie Machine Head so eine Band die von sehr vielen abgefeiert wird aber ich kein bisschen mitanfangen kann.

Dito ^^
Ich kann mit denen auch nichts anfangen, aber ich finde es gut, dass es eine Premiere-Band ist.
Weiterhin hoffe ich auf etwas für "uns" gescheites...
Immerhin hatten gewisse Bands, die ich haben will auch ähnlich viele Votes in den Umfragen.

Gerade in den USA gibts ja so manch eine tolle US Metal Band, die ich gern hätte. *hust*

Unsere Stunde kommt hoffentlich noch. ^^
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Um das Thema Totschlag nochmal aufzugreifen...
Wer sagt den das der da überhaupt hin geht.:D
Er selbst hat das gesagt. Er ist ja von seiner Unschuld überzeugt und will vor Gericht erscheinen. Ich weiß nicht so ganz was ich von der Sache halten soll, aber wie gesagt, viele scheinen ja einen Freispruch für selbstverständlich zu halten und das finde ich leicht naiv. Davon abgesehen, dass ein Freispruch niemals eine Selbstverständlichkeit ist (von den Fällen, die von einer Ermittlung zu einer Anklage gelangen, enden 70% mit einer Verurteilung), sind die bisherigen Aussagen und Berichte alle sehr wage und widersprechen sich teils...

Wie auch immer, für die Fans der Band hoffe ich mal, dass der Auftritt zustande kommt.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Lamb Of God ist eine von diesen überbewerteten Amerikanischen Bands die drüben ordentlich abräumen aber in Europa nicht wirklich den Durchbruch schaffen. Für mich eine typische 0815 Bestätigung.

1, Überbewertet? Dafuq? o_O
2. In Europa nicht den Durchbruch schaffen? Spielt das eine Rolle für die Qualität?
3. Schließen sich #1 und #2 nicht eigentlich kategorisch aus? Entweder du bist überbewertet und läufst überall oder du bleibst underground aber beides geht wohl kaum.
3. 0815? Dafuq? Nenn mir eine Band, die klingt wie LoG

4. Beste Bestätigung neben Deep Purple bisher weil sie live einfach nur geil sind und außerdem noch nie da waren. Ich freu mich tierisch drüber. Besser als dieser ganze langweilige Manowar/Sabaton/Doro/blabla Einheitskram
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Naja, meins ist es nicht, aber vielleicht schau ich's mir ja mal an, wenn grad nichts anderes los ist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
3. 0815? Dafuq? Nenn mir eine Band, die klingt wie LoG

Also die soll jeder hören, der sie mag und die klingen auch nicht mal schlecht, aber Devil Driver, etc. (Hab die beide gerade mal im Wechsel angemacht und so ein großer Unterschied ist da nicht! :D)

Da könnte man eher fragen, welche Band aus der Sparte klingt nicht so? :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also die soll jeder hören, der sie mag und die klingen auch nicht mal schlecht, aber Devil Driver, etc. (Hab die beide gerade mal im Wechsel angemacht und so ein großer Unterschied ist da nicht! :D)

Da könnte man eher fragen, welche Band aus der Sparte klingt nicht so? :D

Also ich bin kein Lamb of God Fan, aber wenn jemand Lamb of God abspielt erkennt man das sofort finde ich, wenn man die Band ein bisschen kennt.