Lamb of God hinter der sechsten Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dann vergleich mal Soulfly und Ektomorf ;)
Ich bin Fan BEIDER bands, trozdem kommts vor das ich die Stimme
ab und an mal verwechsel ^^

Ja okay, das klingt schon recht ähnlich! Wobei es wohl auch gerade bei dem Schreien schwerer wird, Unterschiede zu finden!

Aber wenn ich gerade mal so überlege, höre ich meistens generell Musik mit recht markanten Stimmen!
Dir en grey mit Kyo, Ronnie James Dio, Mucc mit Tatsurou, Prinz Pi, X Japan mit Toschi...

Alles komplett markante Stimmen, die man überall raushört!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Durchbruch in EU nicht geschafft?
Habt ihr Pfeifen schon mal gesehen vor wievielen Leuten die Band auf Festivals wie Graspop, WFF, Download, Rock am Ring zocken?! Und dann erzähl mir noch einer was kein druchbruch :rolleyes:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Also die soll jeder hören, der sie mag und die klingen auch nicht mal schlecht, aber Devil Driver, etc. (Hab die beide gerade mal im Wechsel angemacht und so ein großer Unterschied ist da nicht! :D)

Da könnte man eher fragen, welche Band aus der Sparte klingt nicht so? :D

Öh, ok, ich find Devil Driver klingen so garnicht wie LoG ^^
Naja, sie spielen halt beide Metal, ok :p
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Sehr gute Bestätigung.

Jetzt noch die andere Band dazu, deren Köter mal abgefackelt wurde und das Genre "Metalcore" ist sehr gut gedeckt.

Langsam können auch mal ein paar Doom oder Retro Bands angekündigt werden und bitte nicht soviel Hobbit Metal.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wo soll denn der große Unterschied sein?
Devil Driver haben mehr Doublebass, aber sonst?

Kenne mich bei Devil Driver nicht sooo gut aus aber so spontan würde ich sagen:
Rythmus (LoG verdammt viel triolisches)
Soli (LoG sehr blueslastig von den Skalen)
Stimme

Aber wie gesagt, kenne mich bei DD nicht gut aus nur die Songs von denen, die ich kenne erinnern mich so überhaupt nicht an LoG (höchstens ganz entfernt aber nicht zum verwechseln ähnlich)