Stell dich halt nicht so an. Ich habe dich schon immer genervt.
Meinte zwar nicht dich, aber egal

Stell dich halt nicht so an. Ich habe dich schon immer genervt.

Ich hab das gerade einfach mal in der Wackenforumsgruppe bei FB geposted. Vielleicht gibts ja ein wenig Resonanz dazu...

Ich hab gerade einfach mal geantwortet![]()

Bei mir ist es eher so, dass die Leute von früher gar nimmer da sind und ich zu den meisten neuen Null Bezug habe und sie auch noch nie gesehen habe![]()

Manchmal fühle ich mich auch so.Naja, das gab es aber immer! Als ich hier anfing, war Heintje noch aktiv - irgendwann weg. Dann der, dann der. Aber jetzt?! Alle weg! Das ist neu, kann auch nicht mit schnelllebiger Zeit erklärt werden (hörst Dich dabei übrigens an wie mein Oppa)
Ist das nicht auch so ein diskriminierender Fred? Pfui

Meinte zwar nicht dich, aber egal![]()

Hab dich auch noch nie gesehen.![]()

Wenn du was negatives sagst fühle ich mich immer angesprochen.![]()

Bei mir ist es eher so, dass die Leute von früher gar nimmer da sind und ich zu den meisten neuen Null Bezug habe und sie auch noch nie gesehen habe![]()
Hab dich auch noch nie gesehen.![]()
Viele von den Alten kannte man aber persönlich
Und überhaupt... hab doch keinen Draht zu dir
Aso *notier*![]()

Ich würd mir mal Gedanken machenDie sinkenden Beitragszahlen kennt aber eigentlich jedes große Forum in Deutschland, zumindest alle in denen ich aktiv bin. Ich hoffe ich bin nicht der Grund.![]()

OK, aber das Problem ist doch, dass nicht nur kein Nachwuchs kommt sondern dass die alten, die FB verweigern, auch nicht mehr posten! Die wandern also gar nicht ab, die bleiben schlicht fern!Der Nachwuchs wird halt direkt mit Facebook Account geboren und stolpert wenn dann nur zufällig über Foren und kommt nicht dahinter, welche Möglichkeiten Foren bieten.
Sehe ich doch so, denn die Zeichen waren schon vor "Deiner Ankunft" so auslegbar: Der Ton wurde rauer und schlicht primitiver. Leider paßten sich die Urgesteine diesem Tonfall an, weshalb hier nur noch ein Rumgekotze war. Sicher ist das Netz kein Kinderspielplatz. Aber was vor Jahren hier div. Newbies an Nivea reinbrachten, läutete meiner Meinung nach mit den Untergang ein.Das "mauste" Forum ist es in meinen Augen nicht, aber ich bin ja auch kein normaler User und will da nicht so sehr werten. Es ist recht speziell und die Leute melden sich ja idr. wegen des Festivals an, welches von den Leuten im Talk zu großen Teilen aber nicht mehr besucht wird. Das wird auch klar so kommuniziert und dem entsprechend verhalten reagieren die Neuen dann auch auf den Talk. Auch diese Trennung kenn ich aber von diversen großen Foren.
). Warum auch? Das Festival ist ausverkauft, was jucken die alten Säcke die schon kamen, als Doro noch ein Neuling war?!

Ich find es ja sowas von beschissen, dass ich niemand
vom Hydepark -Konzert von Blind Faith im Jahr 1969
mehr sehe. Tiefe Trauer. Vielleicht hilft FB.