• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Was hast du denn zu bieten?? ;)

Oh, ich hab was ganz besonders:

Lecker Diät-Shake der schmeckt wie ein abgeleckter Schuh... na, neidisch?

Allerdings, wenn ich jetzt was kochen würde hätt ich Bock auf Pfannkuchen mit Hack-Pilz-Füllung, oder auf ne geile selbstgemachte Pizza oder auf Nudeln mit geiler Sosse oder auf Tiramisu oder Süße Pfannkuchen mit Apfelribbele und Rum oder oder oder... ich hab soooo viele Ideen, aber nur selber essen macht dick :(

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Oh, ich hab was ganz besonders:

Lecker Diät-Shake der schmeckt wie ein abgeleckter Schuh... na, neidisch?

Allerdings, wenn ich jetzt was kochen würde hätt ich Bock auf Pfannkuchen mit Hack-Pilz-Füllung, oder auf ne geile selbstgemachte Pizza oder auf Nudeln mit geiler Sosse oder auf Tiramisu oder Süße Pfannkuchen mit Apfelribbele und Rum oder oder oder... ich hab soooo viele Ideen, aber nur selber essen macht dick :(

Total neidisch.

Nudeln mit geiler Sosse?? Ach ja. Hier. "Maggi Fix für Geile Sosse" Wer kennt das nicht. :p