Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ikea Expedit ist optimal für Vinyl.
So zum Beispiel:
img0388bu.jpg

Gibt es in Variationen mit verschieden vielen Fächern.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Danke für die Tipps !

Expedit und Billy sehen beide ziemlich brauchbar aus. Ich werde nächste Woche mal losfahren und mir die im Laden anschauen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
kein Glück heute in Sachen KISS, nicht ein Stückechen von Kerls gesehen nicht mal auf CD:(:mad: morgen der nächste Versuch, vielleicht mit mehr Glück! Überhaupt fast nix von Heavy gesehen bei den LPs dafür mal wieder Massen Jennifer Rush und Chris von der Burg, viele noch nagelneu:p

618443.jpg

60583.jpg

534079.jpg

52718.jpg

96212.jpg

auf der Scorps hat der Vorbesitzer Name + Adresse draufgestempelt, und dann kenn ich den auch noch von früher:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sei ein netter Kerl, ist für meinen Sohn :o ;)

Unterm Baum wird's zumindest bis jetzt nix von Elvis geben: War jemand schneller in DO :o:(
Fette 8er LP Box; hätte ihn gefreut!

Schaun mer mal:o vielleicht seh ich die morgen auch nochmal in schöner. Ist etwas angefressen am Rand, Doppel-LPs sehen meist mieser aus als einzelne! Dachte da bist du schon versorgt! Wie wärs mit Otto, da gabs ein paar:D Kann auch nächste Woche noch schauen wenn man wieder ans normale Programm rankommt wenn morgen wieder so mau ist. Morgen muß ich auf jeden Fall zur Öffnung da sein sonst kriegste nen Vogel bei dem Gedränge:D