Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Grad gekommen:

Jorn_The_Duke_IW83018_Front_SideA.jpeg

Neu für 12,99 incl. Versandkosten kann man nich meckern.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sohnemann hat sich einen Plattenspieler zu X-Mas gewünscht; man, ist Papa stolz :D
Soll aber erstmal ausprobieren, bekommt (zunächst ;) ) einen gebrauchten Denon, der aber wahrscheinlich besser als mein Dingens ist; egal ;)
Aktuell biete ich überall wie die Wutz, damit er unterm Baum ein paar seiner Lieblingsbands liegen hat. Wer also noch irgendeinen alten Schinken von Kiss loswerden will... den Rest (Queen! Beatles!! Elvis!!!) hab ich schon/bekomme ich die Tage.)

Das dabei noch ein paar für mich mit abgefallen sind, versteht sich :D
China - China
Scorpions - Savage Amusement und World Wide Live
Samson - Don't get mad, get even
Kingdom Come - In Your Face
Chastain - The 7th of Never

M

MetalHeart_666

Guest
Sohnemann hat sich einen Plattenspieler zu X-Mas gewünscht; man, ist Papa stolz :D
Soll aber erstmal ausprobieren, bekommt (zunächst ;) ) einen gebrauchten Denon, der aber wahrscheinlich besser als mein Dingens ist; egal ;)
Aktuell biete ich überall wie die Wutz, damit er unterm Baum ein paar seiner Lieblingsbands liegen hat. Wer also noch irgendeinen alten Schinken von Kiss loswerden will... den Rest (Queen! Beatles!! Elvis!!!) hab ich schon/bekomme ich die Tage.)

Das dabei noch ein paar für mich mit abgefallen sind, versteht sich :D
China - China
Scorpions - Savage Amusement und World Wide Live
Samson - Don't get mad, get even
Kingdom Come - In Your Face
Chastain - The 7th of Never

Die Samson is toll...ebenso die KC.:cool:

Besorg dir die The Hunt LP.

So hörn die sich an. ...lohnt sich.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nächstes WE ist im Second Hand Rausverkauf bis 2,50, kann ich einpacken wenn ich was sehe! Beim Cover wird man da aber Abstriche machen müssen! Egal welche?

Chastain ist aber auch ne feine Scheibe, die man auch nicht an jeder Ecke stehen sieht:cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nächstes WE ist im Second Hand Rausverkauf bis 2,50, kann ich einpacken wenn ich was sehe! Beim Cover wird man da aber Abstriche machen müssen! Egal welche?

Chastain ist aber auch ne feine Scheibe, die man auch nicht an jeder Ecke stehen sieht:cool:

Naja, soll auch schon optisch was sein; nicht der letzte Ranz ;)
Erstmal egal! Er hat eine Best of CD, Studioalbum oder Live demnach bevorzugt!

Was ich bisher von der Chastain gehört hab, war Hammer! Ich kenne die noch aus den 80ern, da haben die mir so gar nix gegeben; aber man änder sich ;)

@Heart: das sieht aus, wie ein Rambo Soundtrack! :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, soll auch schon optisch was sein; nicht der letzte Ranz ;)
Erstmal egal! Er hat eine Best of CD, Studioalbum oder Live demnach bevorzugt!

Was ich bisher von der Chastain gehört hab, war Hammer! Ich kenne die noch aus den 80ern, da haben die mir so gar nix gegeben; aber man änder sich ;)

@Heart: das sieht aus, wie ein Rambo Soundtrack! :D

ich werde mal schauen was dabei ist, also auch kein Problem mit "the Elder" und "Unmasked"?

die Frau hat ne schöne Röhre:cool: wenn dir sowas gefällt kannst du da mal reinhören http://www.youtube.com/watch?v=QtsG6mmYvbQ&feature=relmfu könnten vielleicht zumindest vom Geld her was für euer Festival sein.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Yeah, Plattenbörse rockt! :cool:

Neu und ovp:
Reiter - Samurai
St. Vitus - Heavier than thou 2LP (=erste zwei Alben?)
Opez - Heritage
Priest - Painkiller und British Steel (ReRe)
H&H -The Devil you know
Sentenced -Funeral Album
Scorpions - Sting in the Tail

Gebraucht, aber top ok:
Anvil - Hard n Heavy und Metal on Metal
Van Halen - same und Women and Children first
Armored Saint - Raising Fear
Rush - A Farewell to Kings
Axxis - II
:):)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bin im Moment auf der suche nach einem LP-Regal für die neue Wohnung. Ist immer schwierig etwas zu bekommen, wo die LPs auch vernünftig reinpassen. Was habt ihr da so für Regale ? Irgendwelche Links oder Empfehlungen ?

Ein CD-Regal mit mindestens 600 CDs Platz brauche ich übrigens auch noch. Vielleicht weiß da ja auch jemand was.

Sollte beides nicht übermäßig viel kosten, armer Student und so. ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin im Moment auf der suche nach einem LP-Regal für die neue Wohnung. Ist immer schwierig etwas zu bekommen, wo die LPs auch vernünftig reinpassen. Was habt ihr da so für Regale ? Irgendwelche Links oder Empfehlungen ?

Ein CD-Regal mit mindestens 600 CDs Platz brauche ich übrigens auch noch. Vielleicht weiß da ja auch jemand was.

Sollte beides nicht übermäßig viel kosten, armer Student und so. ;)

Ikea Billy heißt glaub meins, kannste auch Zusatzböden kaufen. LPs würden etwas rausstehen aber die haben glaub noch ne Variante, die etwas tiefer ist.