M
und schick siehts auch noch aus![]()

) einen gebrauchten Denon, der aber wahrscheinlich besser als mein Dingens ist; egal 

Sohnemann hat sich einen Plattenspieler zu X-Mas gewünscht; man, ist Papa stolz
Soll aber erstmal ausprobieren, bekommt (zunächst) einen gebrauchten Denon, der aber wahrscheinlich besser als mein Dingens ist; egal
Aktuell biete ich überall wie die Wutz, damit er unterm Baum ein paar seiner Lieblingsbands liegen hat. Wer also noch irgendeinen alten Schinken von Kiss loswerden will... den Rest (Queen! Beatles!! Elvis!!!) hab ich schon/bekomme ich die Tage.)
Das dabei noch ein paar für mich mit abgefallen sind, versteht sich
China - China
Scorpions - Savage Amusement und World Wide Live
Samson - Don't get mad, get even
Kingdom Come - In Your Face
Chastain - The 7th of Never

Nächstes WE ist im Second Hand Rausverkauf bis 2,50, kann ich einpacken wenn ich was sehe! Beim Cover wird man da aber Abstriche machen müssen! Egal welche?
Chastain ist aber auch ne feine Scheibe, die man auch nicht an jeder Ecke stehen sieht![]()

Naja, soll auch schon optisch was sein; nicht der letzte Ranz
Erstmal egal! Er hat eine Best of CD, Studioalbum oder Live demnach bevorzugt!
Was ich bisher von der Chastain gehört hab, war Hammer! Ich kenne die noch aus den 80ern, da haben die mir so gar nix gegeben; aber man änder sich
@Heart: das sieht aus, wie ein Rambo Soundtrack!![]()
wenn dir sowas gefällt kannst du da mal reinhören http://www.youtube.com/watch?v=QtsG6mmYvbQ&feature=relmfu könnten vielleicht zumindest vom Geld her was für euer Festival sein.ich werde mal schauen was dabei ist, also auch kein Problem mit "the Elder" und "Unmasked"?
die Frau hat ne schöne Röhrewenn dir sowas gefällt kannst du da mal reinhören http://www.youtube.com/watch?v=QtsG6mmYvbQ&feature=relmfu könnten vielleicht zumindest vom Geld her was für euer Festival sein.

Er kennt eh kaum was - und ich mag sie eh nicht
ALTA! Hör mir mit Mystery auf! Die kann ich gar nicht!!!![]()

nicht mal optisch

Die neue geht in der Beziehung wenigstens besser als die erste. Aber ich finde sie absolut belanglos, langweilig und mphf... die laufen mir echt genug über den Weg hiernicht mal optisch
![]()

Ich bin im Moment auf der suche nach einem LP-Regal für die neue Wohnung. Ist immer schwierig etwas zu bekommen, wo die LPs auch vernünftig reinpassen. Was habt ihr da so für Regale ? Irgendwelche Links oder Empfehlungen ?
Ein CD-Regal mit mindestens 600 CDs Platz brauche ich übrigens auch noch. Vielleicht weiß da ja auch jemand was.
Sollte beides nicht übermäßig viel kosten, armer Student und so.![]()