War mir klar das hier einer drauf anspringt...das es so lange gedauert hat wundert mich aber doch schon.
Achso...'n anderes Wort für solche ''zusammenrottungen'' fällt mir einfach nicht ein.![]()
Schön das du drauf gewartet hast...

War mir klar das hier einer drauf anspringt...das es so lange gedauert hat wundert mich aber doch schon.
Achso...'n anderes Wort für solche ''zusammenrottungen'' fällt mir einfach nicht ein.![]()
Ich wollt ja auch was schreiben, habs mir dann aber verkniffen...War mir klar das hier einer drauf anspringt...das es so lange gedauert hat wundert mich aber doch schon.
Ich wollt ja auch was schreiben, habs mir dann aber verkniffen...
Find den Ausdruck jetz auch ned so prickelnd, weil er sehr abwertend ist.
Weiß aber was du meinst....
Japp, sind se....Ich glaube, das verstehen die Meisten!![]()
Boah, jetz kriechste aber dein Fett wech!Geplantes Beisammensein von Mitbürgern mit Migrationshintergrund.
...und wenn da mal keine Kanaken bei sind...![]()
Geplantes Beisammensein von Mitbürgern mit Migrationshintergrund.![]()
Japp, sind se....
Ups, da haste aber schnell verbessert, bezog sich auf Wolfsheim...*g*
Vor knapp 2 jahren hat der jüngste Sohn solche lieben Mitmenschen bei uns inne Wohnung..hamse schön Playstation gespielt. Einer hat sich während dessen inne Bude umgekuckt...Laptop und Handy weg. Der WiXXer war auch schon Polizeibekannt...DRECKSPACK...sollte man hochkannt hier aus D rausschmeissen.
Die beiden Mädels eben waren heute abend definitiv der geilste Battle! Lustig sind die und die ham Hammerstimmen!!!Super!
Fand es auch ned so prickelnd...Und das erste Battle war ne gute Entscheidung von Boss Hoss. Rob ist weiter gekommen. *freu*Ja, waren nice ^^
Summerwine war leider nicht sooo gut.![]()