Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
War mir klar das hier einer drauf anspringt...das es so lange gedauert hat wundert mich aber doch schon.:D

Achso...'n anderes Wort für solche ''zusammenrottungen'' fällt mir einfach nicht ein.:o
Ich wollt ja auch was schreiben, habs mir dann aber verkniffen...:p:D
Find den Ausdruck jetz auch ned so prickelnd, weil er sehr abwertend ist.
Weiß aber was du meinst....;)

M

MetalHeart_666

Guest
Geplantes Beisammensein von Mitbürgern mit Migrationshintergrund.:o

Vor knapp 2 jahren hat der jüngste Sohn solche lieben Mitmenschen bei uns inne Wohnung..hamse schön Playstation gespielt. Einer hat sich während dessen inne Bude umgekuckt...Laptop und Handy weg. Der WiXXer war auch schon Polizeibekannt...DRECKSPACK:mad::mad::mad: ...sollte man hochkannt hier aus D rausschmeissen.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vor knapp 2 jahren hat der jüngste Sohn solche lieben Mitmenschen bei uns inne Wohnung..hamse schön Playstation gespielt. Einer hat sich während dessen inne Bude umgekuckt...Laptop und Handy weg. Der WiXXer war auch schon Polizeibekannt...DRECKSPACK:mad::mad::mad: ...sollte man hochkannt hier aus D rausschmeissen.

Ich such' grad den Smily der heftig zustimmendes Nicken symbolisiert... ;)

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Natürlich gibbet heute nur eins: Voice of Germany! :)
Heute wieder auf Pro7!

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Die beiden Mädels eben waren heute abend definitiv der geilste Battle! Lustig sind die und die ham Hammerstimmen!!!:) Super!