Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fand es auch ned so prickelnd...Und das erste Battle war ne gute Entscheidung von Boss Hoss. Rob ist weiter gekommen. *freu*

Habs zwar laufen, hab aber nicht überall so aufgepasst :D
Bei Summerwine natürlich schon, weil ich das Lied gerne mag :)

Letztes mal "Where the wild roses grow" war einfach der Hammer! Das hatte mich geflasht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Also so ein Lied zu singen, ich weiß ja nich....Gefällt mir jetz nich so....Kurt Cobain war schon ein sehr eigenes Ding...

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Wir sind einer Meinung ^^
Aber war schon ganz gut, eigentlich.
Es gibt Lieder, die kann einfach keiner nachsingen oder sollten nicht gesungen werden, von gewissen Bands oder Sängern....Da gehört für mich Nirvana und Kurt Cobain dazu, ebenso wie Freddy Mercury und Queen....das geht einfach nich....Is halt meine persönliche Meinung.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
So und auf dieses Battle bin ich schon sehr gespannt....Gil vs. Christiano (oder wie heißt der nochmal?) Ich erwarte ja viel...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Es gibt Lieder, die kann einfach keiner nachsingen oder sollten nicht gesungen werden, von gewissen Bands oder Sängern....Da gehört für mich Nirvana und Kurt Cobain dazu, ebenso wie Freddy Mercury und Queen....das geht einfach nich....Is halt meine persönliche Meinung.

Ja da gibst noch ein paar mehr :)
Aber mei, die wollen halt immer auch gute Lieder haben und Anspruchsvoll und so...
Wird man nichts machen können

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja da gibst noch ein paar mehr :)
Aber mei, die wollen halt immer auch gute Lieder haben und Anspruchsvoll und so...
Wird man nichts machen können
Klar, kann man nix machen....Ich hör es halt ned so gerne dann.... Man hat immer diese grandiosen Sänger oder Bands im Kopp und wenn dann so ne eigene Version kommt die noch dazu ned wirklich gut klingt, tun mir die Ohren weh!;)
Genow wie keiner Ronnie James Dio singen sollte. Es gibt für mich nur ein paar akzeptable Cover, die sind von Jorn.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Klar, kann man nix machen....Ich hör es halt ned so gerne dann.... Man hat immer diese grandiosen Sänger oder Bands im Kopp und wenn dann so ne eigene Version kommt die noch dazu ned wirklich gut klingt, tun mir die Ohren weh!;)
Genow wie keiner Ronnie James Dio singen sollte. Es gibt für mich nur ein paar akzeptable Cover, die sind von Jorn.

Ja kenn ich. Aber man freut sich, wenn überraschend dann echt was gutes raus kommt.
Passiert aber meistens, wenn die sich das dann auch auf sich zuschneidern, ihr eigene Version machen und so. Halt nicht nachsingen sondern ne eigene, geile Version machen. Dann geht das mal eher.
Ich muss mir mal mehr von deinem Gott besorgen, glaub ich :)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja kenn ich. Aber man freut sich, wenn überraschend dann echt was gutes raus kommt.
Passiert aber meistens, wenn die sich das dann auch auf sich zuschneidern, ihr eigene Version machen und so. Halt nicht nachsingen sondern ne eigene, geile Version machen. Dann geht das mal eher.
Ich muss mir mal mehr von deinem Gott besorgen, glaub ich :)
Muss ja nicht jeder Ronnie so verehren....;)
Für mich ist und bleibt er einfach der Größte.

Gil in so ner Schmusenummer....Irgendwie etwas schade um seine kräftige Röhre! War aber klar das Xavier ihn so nen Ding singen lässt.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Da muss ich Boss Hoss ja glatt mal zustimmen, ich hätte Gil auch was anderes singen lassen. Definitiv! Der Song war scheiße!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Muss ja nicht jeder Ronnie so verehren....;)
Für mich ist und bleibt er einfach der Größte.

Gil in so ner Schmusenummer....Irgendwie etwas schade um seine kräftige Röhre! War aber klar das Xavier ihn so nen Ding singen lässt.

Ja ne, aber ich will halt wissen, WAS du da an ihm so verehrst :)
Kenn halt nur ein paar Lieder. ändert sich später/morgen :p

Ja is halt da Xaver...

Ich will den bunten jetz endlich mal sehen :D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja ne, aber ich will halt wissen, WAS du da an ihm so verehrst :)
Kenn halt nur ein paar Lieder. ändert sich später/morgen :p

Ja is halt da Xaver...

Ich will den bunten jetz endlich mal sehen :D
Seine Stimme, sein Gesang und sein Auftreten. Er war unheimlich sympathisch. Und immer so bescheiden obwohl er so ein Großer war. Einfach ein super Sänger. Liebenswert. :)

Den Bunten? Du meinst den Paradiesvogel? Ja, der ist klasse.....den würd ich nen guten 80er Song singen lassen, kann der locker mit seiner Stimme machen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Seine Stimme, sein Gesang und sein Auftreten. Er war unheimlich sympathisch. Und immer so bescheiden obwohl er so ein Großer war. Einfach ein super Sänger. Liebenswert. :)

Den Bunten? Du meinst den Paradiesvogel? Ja, der ist klasse.....den würd ich nen guten 80er Song singen lassen, kann der locker mit seiner Stimme machen.

Ich will mir selber ein Bild machen :o
:p
Ich hör einfach mal rein und dann seh ich ja. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das nicht gefällt :)

Ja irgendwas, wo er mit seiner tiefen Stimme punkten kann. Weil dass das ist, was ihm wohl die wenigsten zugetraut haben :p

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ich will mir selber ein Bild machen :o
:p
Ich hör einfach mal rein und dann seh ich ja. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das nicht gefällt :)

Ja irgendwas, wo er mit seiner tiefen Stimme punkten kann. Weil dass das ist, was ihm wohl die wenigsten zugetraut haben :p
Dann hör dir mal so ziemlich alle Songs von Dio an und schau dir auch die Inteviews mit ihm an und Live-Videos! :)
Kennst du nix von ihm oder der Band Dio?:confused::eek::confused:

Richtig, nicht nur tiefe Stimme, sondern auch noch sehr einzigartig dazu.
Ich find den richtig klasse.
Mich erinnert er immer an einige Sänger aus den 80ern...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann hör dir mal so ziemlich alle Songs von Dio an und schau dir auch die Inteviews mit ihm an und Live-Videos! :)
Kennst du nix von ihm oder der Band Dio?:confused::eek::confused:

Richtig, nicht nur tiefe Stimme, sondern auch noch sehr einzigartig dazu.
Ich find den richtig klasse.
Mich erinnert er immer an einige Sänger aus den 80ern...

Holy Diver (Lied) :o
Und sicher ein paar noch so unbewusst, muss ich noch rausfinden ^^
Hab bald das Album Holy Diver, dann schau i mal ^^

jap! Werd ma ja dann sehn ^^