Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Und das wars dann bis morgen wieder oder wie?:confused:

Ich guck später nochmal rein... obwohls hier ja wirklich schööööön warm ist... hach herrlich. Ich liebe Kaminfeuer... eigentlich steh ich so oder so auf Feuer... aber Kaminfeuer hat was seeehr gemütliches... vielleicht leg ich mich doch hier mal auf den Sessel druff und genieße mit nem Gläschen Rotwein und warte, ob nochmal jemand reingestolpert kommt... hachjaaaa

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.409
69.699
158
Namd ihr....*reinschlurfundsichzumHundleg*
Boah, heute wieder gearbeitet für 3 Leute, bin fertich....Und kaum schlaf ich wieder im eigenen Bett, tut mir alles weh...Nacken, Rücken....*hmpf*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Namd ihr....*reinschlurfundsichzumHundleg*
Boah, heute wieder gearbeitet für 3 Leute, bin fertich....Und kaum schlaf ich wieder im eigenen Bett, tut mir alles weh...Nacken, Rücken....*hmpf*

Komm, hier, leg dich aufs Sofa, ich kraul dir den Nacken

*KissenaufschütteltundWärmfläschcheneingießt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sowas könnte auch als ein flotter Dreier durchgehen:D:D:D

*HexdenNackenkrault*

Ich bin da gut drin, muss Isi auch immer den Nacken kraulen:D

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Sowas könnte auch als ein flotter Dreier durchgehen:D:D:D

*HexdenNackenkrault*

Ich bin da gut drin, muss Isi auch immer den Nacken kraulen:D
*hrhr*
Ich bin oft extrem verspannt im Nacken, aber komischerweise nicht wenn ich beim Schatz schlafe. Daheim dann wieder, gehts sofort los.
Muss nachher mal Voltaren Schmerzgel draufschmieren und am besten über Nacht ein Therma Care Wärmepflaster, das hilft mir immer gut.:)
Morgen muss ich fit sein, wir haben Inventur. Das geht meistens bis 23 Uhr nachts.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*hrhr*
Ich bin oft extrem verspannt im Nacken, aber komischerweise nicht wenn ich beim Schatz schlafe. Daheim dann wieder, gehts sofort los.
Muss nachher mal Voltaren Schmerzgel draufschmieren und am besten über Nacht ein Therma Care Wärmepflaster, das hilft mir immer gut.:)
Morgen muss ich fit sein, wir haben Inventur. Das geht meistens bis 23 Uhr nachts.

Bäh. Inventuren sind scheiße :o
Ich hab eine Abneigung gegen die entwickelt, seitdem ich sowas einmal 5x im Jahr machen durfte. Sowas blödes :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*hrhr*

Tja, bist halt voll entspannt bei deinem Schatzi... zum GLück ist es so rum und nicht anders;)

Trotzdem, hört sich sehr stressig an, was du da schreibst... Verspannungen sind ekelig!!!

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Bäh. Inventuren sind scheiße :o
Ich hab eine Abneigung gegen die entwickelt, seitdem ich sowas einmal 5x im Jahr machen durfte. Sowas blödes :o
Ich find die an sich ned mal schlimm, nur es ist meine erste jetz für die ich dann grad stehen muss, weil es meine Filiale ist und da bin ich schon weng aufgeregt...;)

Tja, bist halt voll entspannt bei deinem Schatzi... zum GLück ist es so rum und nicht anders;)

Trotzdem, hört sich sehr stressig an, was du da schreibst... Verspannungen sind ekelig!!!
Japp, so soll es auch sein, ich kenns auch anders und das will ich nimmer....;):)

Naja, den meisten Stress mach ich mir ja selbst.;)
Ich müsste etwas mehr delegieren...

Und bei dir? Alles gut? Find ich übrigens schön das du nun öfter hier bist. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich find die an sich ned mal schlimm, nur es ist meine erste jetz für die ich dann grad stehen muss, weil es meine Filiale ist und da bin ich schon weng aufgeregt...;)

Japp, so soll es auch sein, ich kenns auch anders und das will ich nimmer....;):)

Naja, den meisten Stress mach ich mir ja selbst.;)
Ich müsste etwas mehr delegieren...

Und bei dir? Alles gut? Find ich übrigens schön das du nun öfter hier bist. :)

Ne, da haste recht, der Partner soll da sein zum Vertrauen und entspannen, Stress soll er bzw sie nicht machen!

Delegieren... ja, das glaub ich. Würde mir glaub ich auch schwer fallen. Wenn mans selber macht, weiß man zumindest dass und vor allem wie es gemacht ist.

Bei mir ist alles ok soweit. Grad etwas behindert wegen meines Knies, aber das ist ja abzusehen, dass das wieder wird. Im Moment nervts halt. Aber bis Münster wird schon wieder fit sein, das blöde Ding.

Bist du auch da???

Hex

4 März 2004
249.409
69.699
158
Ne, da haste recht, der Partner soll da sein zum Vertrauen und entspannen, Stress soll er bzw sie nicht machen!

Delegieren... ja, das glaub ich. Würde mir glaub ich auch schwer fallen. Wenn mans selber macht, weiß man zumindest dass und vor allem wie es gemacht ist.

Bei mir ist alles ok soweit. Grad etwas behindert wegen meines Knies, aber das ist ja abzusehen, dass das wieder wird. Im Moment nervts halt. Aber bis Münster wird schon wieder fit sein, das blöde Ding.

Bist du auch da???
Das ist genau der Punkt, du sagst es....Wenn ich es selbst erledige, dann weiß ich das es erledigt wird und vor allem auch wie. Ich bin da schon ein bisschen penibel und verlang von mir recht viel, folglich auch von anderen und bin dann manchmal schon enttäuscht wie manche so arbeiten.

Bist du krankgeschrieben?

Ja, ich bin auch da und dann lernen wir uns ENDLICH mal kennen, das wird auch höchste Zeit, wa?:)