Namd ihr....*reinschlurfundsichzumHundleg*
Boah, heute wieder gearbeitet für 3 Leute, bin fertich....Und kaum schlaf ich wieder im eigenen Bett, tut mir alles weh...Nacken, Rücken....*hmpf*
Auja, auja.....*hinleg*Komm, hier, leg dich aufs Sofa, ich kraul dir den Nacken
*KissenaufschütteltundWärmfläschcheneingießt*

*hrhr*Sowas könnte auch als ein flotter Dreier durchgehen
*HexdenNackenkrault*
Ich bin da gut drin, muss Isi auch immer den Nacken kraulen![]()

*hrhr*
Ich bin oft extrem verspannt im Nacken, aber komischerweise nicht wenn ich beim Schatz schlafe. Daheim dann wieder, gehts sofort los.
Muss nachher mal Voltaren Schmerzgel draufschmieren und am besten über Nacht ein Therma Care Wärmepflaster, das hilft mir immer gut.
Morgen muss ich fit sein, wir haben Inventur. Das geht meistens bis 23 Uhr nachts.

*hrhr*
Ich bin oft extrem verspannt im Nacken, aber komischerweise nicht wenn ich beim Schatz schlafe. Daheim dann wieder, gehts sofort los.
Muss nachher mal Voltaren Schmerzgel draufschmieren und am besten über Nacht ein Therma Care Wärmepflaster, das hilft mir immer gut.
Morgen muss ich fit sein, wir haben Inventur. Das geht meistens bis 23 Uhr nachts.

Ich find die an sich ned mal schlimm, nur es ist meine erste jetz für die ich dann grad stehen muss, weil es meine Filiale ist und da bin ich schon weng aufgeregt...Bäh. Inventuren sind scheiße
Ich hab eine Abneigung gegen die entwickelt, seitdem ich sowas einmal 5x im Jahr machen durfte. Sowas blödes![]()

Japp, so soll es auch sein, ich kenns auch anders und das will ich nimmer....Tja, bist halt voll entspannt bei deinem Schatzi... zum GLück ist es so rum und nicht anders
Trotzdem, hört sich sehr stressig an, was du da schreibst... Verspannungen sind ekelig!!!

Ich find die an sich ned mal schlimm, nur es ist meine erste jetz für die ich dann grad stehen muss, weil es meine Filiale ist und da bin ich schon weng aufgeregt...
Japp, so soll es auch sein, ich kenns auch anders und das will ich nimmer....
Naja, den meisten Stress mach ich mir ja selbst.![]()
Ich müsste etwas mehr delegieren...
Und bei dir? Alles gut? Find ich übrigens schön das du nun öfter hier bist.![]()
Das ist genau der Punkt, du sagst es....Wenn ich es selbst erledige, dann weiß ich das es erledigt wird und vor allem auch wie. Ich bin da schon ein bisschen penibel und verlang von mir recht viel, folglich auch von anderen und bin dann manchmal schon enttäuscht wie manche so arbeiten.Ne, da haste recht, der Partner soll da sein zum Vertrauen und entspannen, Stress soll er bzw sie nicht machen!
Delegieren... ja, das glaub ich. Würde mir glaub ich auch schwer fallen. Wenn mans selber macht, weiß man zumindest dass und vor allem wie es gemacht ist.
Bei mir ist alles ok soweit. Grad etwas behindert wegen meines Knies, aber das ist ja abzusehen, dass das wieder wird. Im Moment nervts halt. Aber bis Münster wird schon wieder fit sein, das blöde Ding.
Bist du auch da???