Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
oh stimmt ja, du wolltest heut nach frankfurt
das ist natürlich ärgerlich, aber wenn dirs ned gut geht solltest besser daheim bleiben und dich ausruhen
jup, mach ich auch.

jackel, was hast n du angegeben als du dein zugticket bei der db bestellt hast? ausweiß oder kontokarte?

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ich hab visa karte angegeben
muß halt was sein wo de auch bei dir trägst, da die letzten 4 ziffern auch auf dem ticket stehn
aber haste ja normalerweise beides bei dir:)
bestellste jetzt doch online?
wahrscheinlich ja. visa hab ich nicht. wollt die karte am automat holen und da wird mir kein sparpreis angezeigt. obwohl ich da auch schon die spartickets gezogen hab. :mad: passt mir gar nicht, was die wissen wollen da im i-net. ich seh aber auch nicht ein, daß ich 120€ fürs ticket bezahlöen soll, obwohl ich die mit der gleichen fahrtzeit für nur knapp 60€ kriege. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wahrscheinlich ja. visa hab ich nicht. wollt die karte am automat holen und da wird mir kein sparpreis angezeigt. obwohl ich da auch schon die spartickets gezogen hab. :mad: passt mir gar nicht, was die wissen wollen da im i-net. ich seh aber auch nicht ein, daß ich 120€ fürs ticket bezahlöen soll, obwohl ich die mit der gleichen fahrtzeit für nur knapp 60€ kriege. :rolleyes:

ja das is immer en bisschen blöd
denk mir auch oft, für was wollen die jetzt meine adr. haben:o
geht denen doch eigentlich nix an:confused: holen mich ja nicht daheim ab:o sonst wärs was anderes:D
aber bist schon günstig drann
ich bezahl sparticket schon knapp 120 allerdings hätt das normale auch über 200 kekostet

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
ja das is immer en bisschen blöd
denk mir auch oft, für was wollen die jetzt meine adr. haben:o
geht denen doch eigentlich nix an:confused: holen mich ja nicht daheim ab:o sonst wärs was anderes:D
aber bist schon günstig drann
ich bezahl sparticket schon knapp 120 allerdings hätt das normale auch über 200 kekostet
ist echt heftig was die fürn zug haben wqollen und noch ohne reserwierung. ok, bist ja auch n stück noch weiter weg. vielleicht kuck ich nochmal am schlater, wenns dann immer noch nicht anders ist bestell ich online. futtkram das. :o

*n bierchen aufreiß un d an alle verteil*

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ich habe da ja auch nichts gegen, theoretisch.
Nur wären da nicht immer die Vorwürfe, das wir dafür kein Geld haben... und der Grund WARUM er das macht ist folgender:
Fisch stinkt ihm zu sehr.

ja, das ist immer so ne sache, wo man seine prioritäten setzt:o aber fisch stinkt doch nicht:confused: außer er liegt schon etwas zu lang rum:o dann würd ich ihn aber nemme essen:):)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ja, das ist immer so ne sache, wo man seine prioritäten setzt:o aber fisch stinkt doch nicht:confused: außer er liegt schon etwas zu lang rum:o dann würd ich ihn aber nemme essen:):)

Für ihn stinkt so gut wie jedes Essen ;)
Wenn hier gekocht wird müssen alle Türen zu sein (besonders die von seinem Zimmer!), in der Küche die Abzugshaube an, das Fenster offen uuuuund Raumduft verwendet werden :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
ist echt heftig was die fürn zug haben wqollen und noch ohne reserwierung. ok, bist ja auch n stück noch weiter weg. vielleicht kuck ich nochmal am schlater, wenns dann immer noch nicht anders ist bestell ich online. futtkram das. :o

*n bierchen aufreiß un d an alle verteil*

denk ich mir auch oft, das is ganz schön kohle
wenn man bedenkt, dass ich von hier, billiger mitm flieger in norden komm, als mit der bahn, is das schon komisch:rolleyes:

*bierchen schnapp*:)
prost

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
denk ich mir auch oft, das is ganz schön kohle
wenn man bedenkt, dass ich von hier, billiger mitm flieger in norden komm, als mit der bahn, is das schon komisch:rolleyes:

*bierchen schnapp*:)
prost
abba echt. ich kauf mir n privatflieger. oder so eine libelle, dann kann ich von zu hause gleich losmachen. :o:D

luna, dann darf dein papa nur kalte küche essen. is ja doof. :o