Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
mosh funzt nicht, muss ein wenig aufn geldbeutel achten die nächste zeit. kann leider nicht alles mitnehmen was ich gerne möchte. aber rock-hard ist sicher. geld ist abgebucht, wart nur noch auf die tickets.

jo, wart auch noch auf die tickets.
lang kanns ja nicht mehr dauern.
is aber schon schade mitm mosh, aber is klar. zwei umzüge in so kurzer zeit und jedesmal geht kohle dabei drauf:o
will noch ne kutte machen vorm rock hard, wird zeit das ich mal langsam anfang:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
is aber schon schade mitm mosh, aber is klar. zwei umzüge in so kurzer zeit und jedesmal geht kohle dabei drauf:o
will noch ne kutte machen vorm rock hard, wird zeit das ich mal langsam anfang:)

und so dinge wie z.b. der ofen haben da auch absoluten vorrang :)

meine kutte hab ich schon angefangen, ist schon vorzeigbar würde ich sagen. nur den backpatch hab ich noch nicht geordert, den will ich mir auch als einzelstück anfertigen lassen. aber bis zum rock-hard sollte das auch über die bühne sein

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und so dinge wie z.b. der ofen haben da auch absoluten vorrang :)

meine kutte hab ich schon angefangen, ist schon vorzeigbar würde ich sagen. nur den backpatch hab ich noch nicht geordert, den will ich mir auch als einzelstück anfertigen lassen. aber bis zum rock-hard sollte das auch über die bühne sein
bin ich ja mal gespannt drauf:)
hab mit meiner noch gar nicht angefangen. en paar patches liegen hier schon rum, aber der backpatch fehlt noch
glaub aber dass ich das was ich mir vorstell so nicht find
Das wars ja dann schließlich auch :D

So, aber ich muss dann mal los, Konzert in Forchheim. Silverlane, bin mal gespannt wie das so wird. Ist für die ja ein Heimspiel.

viel spass:)