sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Sicher
War aber auch zu lustig die Situation![]()
er hat ja nur gesagt dass das nike da weg soll

Sicher
War aber auch zu lustig die Situation![]()

mosh funzt nicht, muss ein wenig aufn geldbeutel achten die nächste zeit. kann leider nicht alles mitnehmen was ich gerne möchte. aber rock-hard ist sicher. geld ist abgebucht, wart nur noch auf die tickets.

is aber schon schade mitm mosh, aber is klar. zwei umzüge in so kurzer zeit und jedesmal geht kohle dabei drauf
will noch ne kutte machen vorm rock hard, wird zeit das ich mal langsam anfang![]()

er hat ja nur gesagt dass das nike da weg soll![]()

Das wars ja dann schließlich auch
So, aber ich muss dann mal los, Konzert in Forchheim. Silverlane, bin mal gespannt wie das so wird. Ist für die ja ein Heimspiel.

bin ich ja mal gespannt draufund so dinge wie z.b. der ofen haben da auch absoluten vorrang
meine kutte hab ich schon angefangen, ist schon vorzeigbar würde ich sagen. nur den backpatch hab ich noch nicht geordert, den will ich mir auch als einzelstück anfertigen lassen. aber bis zum rock-hard sollte das auch über die bühne sein

Das wars ja dann schließlich auch
So, aber ich muss dann mal los, Konzert in Forchheim. Silverlane, bin mal gespannt wie das so wird. Ist für die ja ein Heimspiel.

ja, ixch wollt doch zum konzi hin. aber so kann ich nicht fahren. das ist echt heftig wieder. hab vorhin schon ne runde geschnarcht und tabletten genommen.nabend phöni
na was guckst so???
hast migräne hmm

*reinschlurf*
*grummel*
![]()

nabend lunchen
na, was grummelst???

ja, ixch wollt doch zum konzi hin. aber so kann ich nicht fahren. das ist echt heftig wieder. hab vorhin schon ne runde geschnarcht und tabletten genommen.![]()
Ach... es gibt so Tage, wo ich meinem Vater gerne den Kopf wahlweise abreißen oder abbeißen würde.
Heute ist wieder so ein Tag![]()