Jackel
W:O:A Metalgod
*in die runde wink*
hm, hätt ich ma doch n wecker stellen sollen![]()
morschen fetty

verschlafen?
*in die runde wink*
hm, hätt ich ma doch n wecker stellen sollen![]()
das sagen sie alle, bevor sie laut aua schrein und jammern![]()
Ja, ich seh es schon als positiven Stress...also eher positiver "Stress". Schlimm ist´s ja immer nur, wenn die Gedanken kreisen weil man nicht mehr ein und aus weiß.
Für fehlenden Orientierungssinn gibt´s Navis
Und wenn ich oller Fischkopp dich verstehen kann, dann kann man das 300km weiter südlich auch!![]()
jaaa
*elbisköpfchentätschel*
aus lauter mitleid oder![]()
Ja, ich seh es schon als positiven Stress...
Das Navi wird bei mir in Dauergebrauch sein, dat sach ich dir....
Naja und verstehen tun sie mich hier auch, nur manchmal lächeln se halt über meinen Dialekt....Ich krieg des mittem "D" und "B" noch ned so raus, mir Franggn sprechen ja alles so weich.....
eigentlich ist das doch fettys Job immer nach Schlägen zu schreien oder?![]()
morschen fetty
verschlafen?
Also ich glaub dich würde se hier gar nix mehr verstehen....jepp das is mir auch schon aufgefallen, aber da sind die schwaben ned viel anderst![]()
ich will ihm ja nur zeigen wies geht
aber bei aller liebe, bei dir kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen
apropo: geht eigentlich im nov. jetzt was oder is nix??
Naja, richtig verschlafen nich, muss ja heut nich arbeiten. Aber ich muss lernen und laufen wollt ich auch noch und so![]()
Also ich glaub dich würde se hier gar nix mehr verstehen....
joggen wollt ich heut auch nochwetter is ja klasse hier aber mal sehn ob ich den inneren schweinehund überwinden kann
mußt für fortbildung lernen?
Jo, aber is gottseidank nur noch ein Kapitel in dem Buch. Mal hoffen dass ich das heut nachmittag durchgeprügelt krieg.
ja is so
unser keyboarder kommt von da oben, auf sein 50er ham mer en vortrag gemacht, als wir fertig waren kam einer hoch und fragte ob wirs nochmal machen könnten, dann aber auf hochdeutsch, es hat keiner ein wort verstanden![]()
na dann is ja absehbar
dann ne runde joggen und anschließend en schnitzel in die pfanne haun
ich glaub so in etwa wird mein nachittag aussehn![]()