Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
ja meine lieblings hamburgerin:D
guten morgen elbi:)

na ausgeschlafen? bist ja gestern ohne gute nacht zu sagen gegangen:o:mad:

*versuchbösezugecken*
hmm
*nochmalversuch*
hmm
naja irgendwann kriegs ich noch hin:o:D:D

Moin Jackelchen!
Joa, bin wach und fit.

Hmm, Mea Culpa... Hab gestern noch sone "blöde" Mail gekriegt, da hab ich den Rechner nur noch entnervt aus gemacht. ;)

Und du? Nicht gescheit geschlafen?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin jackelchen!

och ich bin eh ein frühaufsteher, und da ich außer zu besonderen anlässen ja gar keinen alkohol mehr trinke fällt das aufstehen noch viel viel leichter :D

am nächsten tag nicht arbeiten zu müssen ist ein besonderer anlass:o:D

bin heut auch früh raus, aber eher ungewollt:o:) und trotz alkohol erstaunlich fitt:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin Pizzi! :)

Wirste jetzt brav und gesetzt? :D

warum "wirste"? ich war schon IMMER brav *besondersbeton* :o :D
ne quatsch. das leben in einer beziehung ist halt mal was anderes alswieals single :D wenn ich noch alleine leben würde hätte ich den abend wohl in meiner stammkneipe beim darten und mehreren ouzo verbracht. das kommt bei weitem nicht mehr so oft vor. vor allem weil ich jetzt auch 20 km bis in meine stammkneipe zu fahren habe und nicht nur 300 meter zu fuß :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
am nächsten tag nicht arbeiten zu müssen ist ein besonderer anlass:o:D

bin heut auch früh raus, aber eher ungewollt:o:) und trotz alkohol erstaunlich fitt:D

eigentlich hätte ich ja am donnerstag und freitag auch noch frei, aber chef hat mir nen strich durch die rechnung gemacht. jetzt darf ich auch noch die nächsten beiden samstage ran. aber dafür hab ich dann wieder 3 tage überstunden zusammen und werd dann irgendwann vor weihnachten nochmal ne ganze wochen frei nehmen ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
Moin Jackelchen!
Joa, bin wach und fit.

Hmm, Mea Culpa... Hab gestern noch sone "blöde" Mail gekriegt, da hab ich den Rechner nur noch entnervt aus gemacht. ;)

Und du? Nicht gescheit geschlafen?

oohh:(:mad:
das nicht schön. schick mir die adr. den besuch ma mal mit pizzi:mad::D:D

neee leider ned, aber muß ja heut nicht arbeiten:)

jetzt hab ich schon befürchtet wir waren die gestern zu unanständig:o:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
warum "wirste"? ich war schon IMMER brav *besondersbeton* :o :D
ne quatsch. das leben in einer beziehung ist halt mal was anderes alswieals single :D wenn ich noch alleine leben würde hätte ich den abend wohl in meiner stammkneipe beim darten und mehreren ouzo verbracht. das kommt bei weitem nicht mehr so oft vor. vor allem weil ich jetzt auch 20 km bis in meine stammkneipe zu fahren habe und nicht nur 300 meter zu fuß :D

Hmmm, ich hab manchmal den Eindruck, dass ich als Single weniger sauf. :D
Ok, wenn man 20 km fahren muss, ist dat mit dem saufen inner Stammkneipe eh nicht mehr so weit vorn :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
eigentlich hätte ich ja am donnerstag und freitag auch noch frei, aber chef hat mir nen strich durch die rechnung gemacht. jetzt darf ich auch noch die nächsten beiden samstage ran. aber dafür hab ich dann wieder 3 tage überstunden zusammen und werd dann irgendwann vor weihnachten nochmal ne ganze wochen frei nehmen ;)

direkt vor weihnachten ist es bei uns sehr schwer urlaub zu kriegen:o

noch ein zwei tage dieses jahr und dann erst wieder im neuen:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
oohh:(:mad:
das nicht schön. schick mir die adr. den besuch ma mal mit pizzi:mad::D:D

neee leider ned, aber muß ja heut nicht arbeiten:)

jetzt hab ich schon befürchtet wir waren die gestern zu unanständig:o:D:D

na, das klär ich schon noch selbst ;) Obwohl.... das blöde Gesicht, wenn da son paar Typen mit bösen schwarzen T-Shirts und Festival-Schuhwerk vor der Tür stehen... :D:D

Machste noch mal in Mittagsschlaf.

Wenn ihr mir gestern zu unanständig gewesen wärt, dann hätte es gleich noch verbal n paar auf die Löffel gegeben. :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
na, das klär ich schon noch selbst ;) Obwohl.... das blöde Gesicht, wenn da son paar Typen mit bösen schwarzen T-Shirts und Festival-Schuhwerk vor der Tür stehen... :D:D

Machste noch mal in Mittagsschlaf.

Wenn ihr mir gestern zu unanständig gewesen wärt, dann hätte es gleich noch verbal n paar auf die Löffel gegeben. :p

:D:D:D

wenn du wüßtest was ich geschrieben und wieder gelöscht hab um doch lieber was anderes zuschreiben:o:D:D
hätt ich jetzt schmerzende löffel:o:D:D

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Und was hier so los? Ich wollte heute ja eigentlich richtig lange ausschlafen....*seufz*
Schatzi pennt noch seelig....wir waren erst um nach 4 Uhr zuhause....War aber gut gestern abend.....:)
Marschi ist verknallt? Irgendwas gelesen......Das ist doch mal schön....*freu*:)
Ich denke dauernd heut ist Sonntag und ich kann nachher Sendung mit der Maus und meinem Shaun gucken...Pfff.....:rolleyes::(:D