Jackel
W:O:A Metalgod
moin ihr wilden!![]()
ja morschen pizzi

auch schon am feiertag um die uhrzeit fitt??

moin ihr wilden!![]()
ja morschen pizzi
auch schon am feiertag um die uhrzeit fitt??![]()
ja meine lieblings hamburgerin
guten morgen elbi
na ausgeschlafen? bist ja gestern ohne gute nacht zu sagen gegangen
*versuchbösezugecken*
hmm
*nochmalversuch*
hmm
naja irgendwann kriegs ich noch hin![]()
moin ihr wilden!![]()
moin jackelchen!
och ich bin eh ein frühaufsteher, und da ich außer zu besonderen anlässen ja gar keinen alkohol mehr trinke fällt das aufstehen noch viel viel leichter![]()
Moin Pizzi!
Wirste jetzt brav und gesetzt?![]()
am nächsten tag nicht arbeiten zu müssen ist ein besonderer anlass
bin heut auch früh raus, aber eher ungewolltund trotz alkohol erstaunlich fitt
![]()
Moin Jackelchen!
Joa, bin wach und fit.
Hmm, Mea Culpa... Hab gestern noch sone "blöde" Mail gekriegt, da hab ich den Rechner nur noch entnervt aus gemacht.
Und du? Nicht gescheit geschlafen?
warum "wirste"? ich war schon IMMER brav *besondersbeton*![]()
ne quatsch. das leben in einer beziehung ist halt mal was anderes alswieals singlewenn ich noch alleine leben würde hätte ich den abend wohl in meiner stammkneipe beim darten und mehreren ouzo verbracht. das kommt bei weitem nicht mehr so oft vor. vor allem weil ich jetzt auch 20 km bis in meine stammkneipe zu fahren habe und nicht nur 300 meter zu fuß
![]()
eigentlich hätte ich ja am donnerstag und freitag auch noch frei, aber chef hat mir nen strich durch die rechnung gemacht. jetzt darf ich auch noch die nächsten beiden samstage ran. aber dafür hab ich dann wieder 3 tage überstunden zusammen und werd dann irgendwann vor weihnachten nochmal ne ganze wochen frei nehmen![]()
oohh
das nicht schön. schick mir die adr. den besuch ma mal mit pizzi
neee leider ned, aber muß ja heut nicht arbeiten
jetzt hab ich schon befürchtet wir waren die gestern zu unanständig![]()
Hmmm, ich hab manchmal den Eindruck, dass ich als Single weniger sauf.
Ok, wenn man 20 km fahren muss, ist dat mit dem saufen inner Stammkneipe eh nicht mehr so weit vorn![]()
Moin....*reinschlurf*reinkomm
bude durchputz
kanne kaffee mit bio milch reinstell
bio-rührei mit speck bruzel
morschen![]()
na, das klär ich schon noch selbstObwohl.... das blöde Gesicht, wenn da son paar Typen mit bösen schwarzen T-Shirts und Festival-Schuhwerk vor der Tür stehen...
Machste noch mal in Mittagsschlaf.
Wenn ihr mir gestern zu unanständig gewesen wärt, dann hätte es gleich noch verbal n paar auf die Löffel gegeben.![]()