Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Moin Hex! :)
Grad wollte ich die Reste dem Alfi geben :D

haste gut geschlummert?
Moin Elbi Mäuschen...:D
Gib die mal lieber mir die Reste, hab Kohldampf...

Gut geschlafen hab ich, leider nur zu kurz...
Heut morgen aufgewacht und zack war der Kopp wieder voll....
Was da alles drin rumfleucht....der gestrige Abend, unsere Bude, mein Job, usw...usw...usw......aber nette Gedanken sind das.....:) Also nix was einen beunruhigt oder so.....;)

Außer das ich mal gespannt bin wie ich mit meinem Orientierungssinn und meinem Frankendialekt hier so klarkomme.....:o:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
moin hex:)
*knöör*

hmm vllt rührei mit speck???? oder der heiße kaffee??:D

*beideshexsevier*:)

en guten:)

na gut geschlafen, oder kann ich mir die frage bei dir gleich schwenken :)
Moin Jackelchen...*knööör*
Siehe meinen Post an Elbi, steht alles drin....:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.172
128
Moin Elbi Mäuschen...:D
Gib die mal lieber mir die Reste, hab Kohldampf...

Gut geschlafen hab ich, leider nur zu kurz...
Heut morgen aufgewacht und zack war der Kopp wieder voll....
Was da alles drin rumfleucht....der gestrige Abend, unsere Bude, mein Job, usw...usw...usw......aber nette Gedanken sind das.....:) Also nix was einen beunruhigt oder so.....;)

Außer das ich mal gespannt bin wie ich mit meinem Orientierungssinn und meinem Frankendialekt hier so klarkomme.....:o:D:D:D

also eher positiver "Stress". Schlimm ist´s ja immer nur, wenn die Gedanken kreisen weil man nicht mehr ein und aus weiß.

Für fehlenden Orientierungssinn gibt´s Navis :o
Und wenn ich oller Fischkopp dich verstehen kann, dann kann man das 300km weiter südlich auch! ;)