Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Langsam werde ich wach. Gab gestern auf der Rückfahrt doch noch einen mehr als geplant. Bin aber dafür wenigstens nicht mehr losgewesen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Moin Mörv. Jo soweit, nur etwas unmotiviert was zu machen. Und selbst? Alles klar?

Bei mir auch. Wollte eigentlich lernen. naja vielleicht später:D
Ansonsten alles gut bei mir. Hab vorhin gesehen das Slipknot 3. Headliner beim Download sind. Ich denk mal die sind auch ein Kandidat fürs Graspop.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Bei mir auch. Wollte eigentlich lernen. naja vielleicht später:D
Ansonsten alles gut bei mir. Hab vorhin gesehen das Slipknot 3. Headliner beim Download sind. Ich denk mal die sind auch ein Kandidat fürs Graspop.

Der Tag is ja noch lang :D Haste bald Prüfungen?
jo hab ich auch schon gesehn. Gibt aber Schlimmeres. Der Gig 2011 war eigentlich ziemlich souverän und hat deren Headlinerstellung, die das Festival abschließen druften untermauert. War echt nich schlecht, wobei Slipknot eigentlich nich so meins is.

Jau, und freitags eh frei, also eine ganz angenehme Woche. :)

das stimmt :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Der Tag is ja noch lang :D Haste bald Prüfungen?
jo hab ich auch schon gesehn. Gibt aber Schlimmeres. Der Gig 2011 war eigentlich ziemlich souverän und hat deren Headlinerstellung, die das Festival abschließen druften untermauert. War echt nich schlecht, wobei Slipknot eigentlich nich so meins is.

nö, nur vokabeltest:D
ich wollte die eigentlich schon immer mal sehen von daher würd ich das begrüßen wenn die kommen:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auf 'nem Festival würde ich Slipknot auch mal gerne mitnehmen. Hätte aber andere Headliner für's Graspop die mir lieber wären.
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
nö, nur vokabeltest:D
ich wollte die eigentlich schon immer mal sehen von daher würd ich das begrüßen wenn die kommen:o

Dann geht's ja ;)
vll haste ja Glück. Is jedenfalls recht sehenswert.

Auf 'nem Festival würde ich Slipknot auch mal gerne mitnehmen. Hätte nun aber Headliner für's Graspop die mir lieber wären.

klar dacht ich mir auch, aber wie du sagst, kann man ma mitnehmen. Und wenn die anderen beiden Headliner stimmen, kann man einen, der aus der Art fällt ja verkraften.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Auf 'nem Festival würde ich Slipknot auch mal gerne mitnehmen. Hätte nun aber Headliner für's Graspop die mir lieber wären.

Ich denk mal Slipknot und Maiden werdens aufjedenfall sein, da wird kein weg dran vorbei führen. Aber mal gucken was das Hellfest an Headliner bestätigt. die hatten ja die gleichen headliner außer limp biskit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.