Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Top, läuft. Dann kann man direkt in den Samstag reinkontern. :cool::D

EDIT: Soll ich mich dann eigentlich schon mal langsam um Karten kümmern ? Ich weiß nicht wie voll es wird. Gegen Fürth wird's nämlich auch relativ voll. Wären dann 14€ Vollzahler, 10€ ermäßigt. Aber ihr braucht ja alle Vollzahler denke ich, außer Mörv hat irgendeinen Ausweiß womit er ermäßigte Sachen bekommt ?!

Also wegen mir kannste die Karten schon mal besorgen. Ich wäre wohl dabei :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
meine W:O:A Karte is im Übrigen heute gekommen :o
wollt das nur mal in die Runde werfen. Bin also nächstes Jahr am Start und bleibe meinem 2-Jahres-Rhythmus treu
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Willste denn hin oder haste nur erstmal provisorisch ne Karte geordert?

Ich wollte auch wohl hin wenn das Line Up stimmt. Bisher mit Deep Purple und Rammstein zwar gut besetzt, habe ich aber ja beide schon zwei Mal gesehen bis dahin. Also da sollten noch 2-3 interessante Bands kommen die ich bisher noch nicht gesehen habe. Rose Tattoo wären mal wieder 'ne gute Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.