Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.126
168
48

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
könnte funktionieren. dann darfst du aber nie sagen " ach das hab ich mir auch schon gewünscht." oder " das kauf ich mir mal, das find ich schick." sag dir immer " hab ich schon." dann klappt das. :o *behaupt*

:D:D

Mach ich doch schon!
Vorallem bei Büchern: "Hab ich schon, will ich nicht, kenn ich schon, hab ich schon, will ich erst recht nicht haben,..." :o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.838
22.414
168
36
Na wie gehts euch so? :)

Och, ganz gut. :) Und selbst? :)

Mhm... oder Southern Comfort + Ginger Ale :o
Ach, ich weiß nicht :o *seufz*

Cumfort dann natürlich!

ich hab noch eine kutte übrig. passt blos nicht viel drauf und dürfte bei dir bauchfrei sein. ich geb sie dir aber gerne. :o:D

nee, ich will auch noch ni bischen doctorn. paar patches gefallen mir nicht da drauf, bzw. passen die nicht mehr dazu. ach kutten nehmen echt kein ende. jeden winter das gleiche. :o:D

Yeah, bauchfrei nehm ich!!!! :cool::D:ugly:

Jau.. des hört nie auf, wäre aber auch irgendwie dann doch langweilig ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.717
19.126
168
48
Yeah, bauchfrei nehm ich!!!! :cool::D:ugly:

Jau.. des hört nie auf, wäre aber auch irgendwie dann doch langweilig ;)
wohl wahr. dann hätte man irgentwann genauso viele kutten im schrank hängen, wie schlüppa nebendran. :o:D

*sich umguck*
*Regale voller Bücher seh*
*gestapelte Bücher aufm Boden seh*
*nachdenk*
*bemerk, das in den nächsten Tagen noch so um die 20 Bücher geliefert werden*
*unschuldig pfeif*
:o:D:D:D:D:D:D:D
oh, klasse. ich komm dich mal besuchen. das möcht ich doch mal gerne sehen. :D

20 bücher, du bist bekloppt. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.717
19.126
168
48
Achja:
alle 7 Bücher für INSGESAMT 1,50€.
Nicht pro Buch 1,50€ :o:D
achsoooo. na das ja klasse. :) ich such gerade ein buch, was ich vor einer weile schon mal von einem kollegen gelesen hab. schimpft sich " ich war saddams sohn". großartig. sollte man aber nicht in einer phase lesen, wo man selbst mies drauf ist. das buch hat latif yahia nach eigenem erlebten geschrieben. kann ich dir nur empfehlen. eins kann ich sagen: in diesem buch wird die hölle und das paradies zu gleich wieder gegeben. http://www.amazon.de/dp/3442152496/...vpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_3y06rbu71u_e

ich hätt das buchg gern günstiger. na ich such noch n bischen.