Iscariah
Moderator
Moin. Hier auch. Übelste Sorte.![]()
Und nu scheint die Sonne.
VERRÜCKT.

Moin. Hier auch. Übelste Sorte.![]()
Ja, kann man auch so sehen.*chrchrchr*![]()
Und nu scheint die Sonne.
VERRÜCKT.![]()
Scheinen aber so einige Mädels "nur Bettschühchen" zu haben. Was da manchesmal im TV gezeigt wird wenn die Damen ihre Kleiderschränke aufmachen ist echt......![]()
huhu wuzzles. aber echt. naja vollmond is bald wieder.In den Sessel sich knubbelt
Puh was ein Tag![]()
huhu wuzzles. aber echt. naja vollmond is bald wieder.
heut hatten wir hier ein großen stromausfall. ging wohl weit über die 15km umkreis drüber raus. war zwar nicht lange. aber dafür war alles weg. bude dunkel auf arbeit, die kassen abegstürzt und dunkel. weiß der geier was los war. mal kucken, ob was im i- net steht.![]()
jup, sonst ist alles gut und alles beim alten. pisswetter hatten wir heute. na bald ist we, wird zeit. *auch knuddel*Oo ohh sowas ist ätzend
knuddel
Sonst alles ok bei dir Phöni ??
jup, sonst ist alles gut und alles beim alten. pisswetter hatten wir heute. na bald ist we, wird zeit. *auch knuddel*![]()
hihi, so ist das meistens. aber ich hab auch so ein glück, direkt ins pisswetter zukommen und klitschnass auf arbeit zusein.Das hatten wir heute auch
Und genau 100 m vor der Arbeit fängt diese
ätzende Fisselregen an![]()
hihi, so ist das meistens. aber ich hab auch so ein glück, direkt ins pisswetter zukommen und klitschnass auf arbeit zusein.![]()
joa, ich hab meine alten botten alle schon aussortiert. ein paar hab ich mir neu gekauft. aber ich hätt gern noch ein paar. mal kucken, vielleicht kauf ich die dann im oktober. sollte doch wieder was festes sein, so aus leder.Mal sehen wie oft mir das dieses Jahr noch passiert ^^
Muss mir unbedingt neue Schuhe wieder holen
Die jetzigen sind fast schon durch![]()
joa, ich hab meine alten botten alle schon aussortiert. ein paar hab ich mir neu gekauft. aber ich hätt gern noch ein paar. mal kucken, vielleicht kauf ich die dann im oktober. sollte doch wieder was festes sein, so aus leder.![]()