Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich höre gerade meine erste Antistatic behandelte LP; scheiße, das Zeug ist wirklich gut! :eek:
Hatte mit inna Bucht Anthrax' State Of Euphoria geholt, knarzte und furzte an jeder Ecke - obwohl augenscheinlich iO. Durch die Waschstraße geschickt und sie da - zu 98% alle Geräusche weg!
Sicher nicht ganz billig das Zeug, hilft aber :cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
die Waschmaschine mit Handbetrieb?

Jetzt wo Du's sagst...

Ich könnte natürlich auch so'n Motor für's Spanferkel dranhängen! :D

Dat Vieh:
dasystem_1.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
ja und dann grillen und waschen in einem Durchgang:o
die habe ich auch, die Flüssigkeit ist teuer aber so oft braucht mans ja nicht, setzt sich zwar auch etwas in den Rillen ab aber holt schon gut was raus das zeugs!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ja und dann grillen und waschen in einem Durchgang:o
die habe ich auch, die Flüssigkeit ist teuer aber so oft braucht mans ja nicht, setzt sich zwar auch etwas in den Rillen ab aber holt schon gut was raus das zeugs!

Der MetalHeart schwört als Ersatzflüssigkeit auf Fensterreiniger von Schlecker; nach deren Pleite, werd ich's irgendwann mal mit Frosch oder so probieren ;)