Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.443
381
118
34
CCAA
Witzbold. :p Die haben auch nur Unentschieden gespielt und der Schiri hat mich da genauso aufgeregt. Ist zwar nur Münchner Amateurklasse, aber diese Mannschaft gehört immerhin zum e.V. und nicht zu unserem fetten Wohltäter. :D

Bei unserer ersten Mannschaft wird mir der Abstand nach Vorne langsam schon wieder zu groß. Wahrscheinlich wird es das selbe gerumpel im Mittelfeld werden wie jede Saison. :rolleyes:

Bedenke: Anspruch und Realität sind nirgens so krass auseinander wie in Hoppenheim und beim HSV :D

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Witzbold. :p Die haben auch nur Unentschieden gespielt und der Schiri hat mich da genauso aufgeregt. Ist zwar nur Münchner Amateurklasse, aber diese Mannschaft gehört immerhin zum e.V. und nicht zu unserem fetten Wohltäter. :D

Bei unserer ersten Mannschaft wird mir der Abstand nach Vorne langsam schon wieder zu groß. Wahrscheinlich wird es das selbe gerumpel im Mittelfeld werden wie jede Saison. :rolleyes:

Braunschweig hat im moment noch einen lauf aber die sind längst fällig und haben in der ersten erst ercht nichts zu suchen. Wir gegen unseren Weg und
sind hoffentlich die roten Schweine bald los.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.387
18.361
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bedenke: Anspruch und Realität sind nirgens so krass auseinander wie in Hoppenheim und beim HSV :D

Hoppenheim kann ruhig absteigen, vielleicht bekommen wir dann unseren Volland wieder. Der geht bei uns im Sturm schon gewaltig ab.

Braunschweig hat im moment noch einen lauf aber die sind längst fällig und haben in der ersten erst ercht nichts zu suchen. Wir gegen unseren Weg und
sind hoffentlich die roten Schweine bald los.

Wenn genau meinst du mit "wir"? Kann ich nicht so recht herauslesen.
Gegen Braunschweig in der ersten Liga hätte ich nichts einzuwenden. Die können von mir aus mit Sechzig und Lautern aufsteigen, dafür können dann Augsburg, Hoffenheim und Wolfsburg runter. :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
War hier nicht neulich irgend jemand ARMiniafan? :D
Den oder die wirst du die nächsten Wochen wohl noch mit der Lupe suchen müssen. :D

Muss ja wohl ein Wahnsinnskick gewesen sein. Konnte es leider nicht sehen, aber allein das Ergebnis, und das im zweiten Derby nacheinander, spricht eine deutliche Sprache. Großartig, einfach nur "weiter so".

Karsten

W:O:A Metalgod
Den oder die wirst du die nächsten Wochen wohl noch mit der Lupe suchen müssen. :D

Muss ja wohl ein Wahnsinnskick gewesen sein. Konnte es leider nicht sehen, aber allein das Ergebnis, und das im zweiten Derby nacheinander, spricht eine deutliche Sprache. Großartig, einfach nur "weiter so".

Die...

Ich habe es auch nur im B&B in York online sehen können. Habe beim 3:0 die Hütte zusammen gebrüllt. Mal sehen was jetzt in Aachen geht...

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
63
Stadt der 1000 Berge
T,ja so ist das . Als Armine sieht die Welt nun schlechter aus.:mad:
Die Spieler reichen halt nur für die 3. Liga und die Arminia hat
sich das alles selbst eingebrockt ! Na,werden noch weniger
Zuschauer zu den Heimspielen kommen.
Geiles Regionalspiel heute Abend :p