Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Ich liebe diese niveauvolle Fanrivalität...![]()
Ich liebe diese niveauvolle Fanrivalität...![]()
Lass mich.![]()
Ich finds nur so scheiße, dass Hamburg genau dann gewinnt, wenn der Meister vor der Tür steht. Jetzt ist HSV groß in den Medien weil sie Dortmund besiegt haben und dass sie die ganzen letzten Spiele scheiße gespielt haben ist quasi vergessen.
Aber darüber, dass Bremen im Moment grandiosen Fußball spielt, wie ich finde, verliert niemand ein Wort ..![]()
Ach... Für dich ist Presserummel also soooo wichtig?!?!?
Na dann...![]()
Die Eintracht hat ja schon wieder gewonnen. Freut mich für unseren Aigner und die Fans hier.
Mein besuchtes Spiel heute war leider nicht so erfolgreich, die Sechzig Amateure haben 1:0 in Heimstetten verloren..
War aber einigermaßen überrascht, dass auch solche Bauernvereine Fanartikel und eine Ultra-Gruppe haben.
Nein, auch das ist mir nicht wichtig. Ich finde es nur unverdient, dass alle Scheinwerfer auf den HSV gerichtet werden, während die Bremer sich wirklich ein gutes Team zusammengebastelt haben, obwohl es doch immer hieß, dass ohne Wiese, Naldo und Pizarro gar nichts mehr laufen könne ...
Schön spielen zählt nicht! Es zählen Punkte! Und da haben sie für das gute Team, wie du es nennst, nun mal ziemlich wenig Punkte auf der Habenseite!
Also.....
Und der HSV ist seit Monaten in den Medien, weil sie als Gründungsmitglied und Inventar der Liga letzte Saison scheiße gespielt haben und diese Saison auch.
Und nun haben sie Dortmund als Meister und Pokalsieger geschlagen, die drohten, den alten HSV-Rekord von ungeschlagenen Spielen zu brechen...
Was erwartest Du?!?! KLAR sind die medial interessant wie kein anderer....
Oh Gott...
Jetzt kriegen die ganzen größenwahnsinnigen HSV-Fans wieder Oberwasser und halten sich erstrecht für die geilste Mannschaft der Welt...![]()
In our propose you can turn up Christmas trees fir trees a Caucasian, hyacinthine clean up, spruce.
To order our Christmas tree should summon and make an assignment to appear to the plantation trees.
http://www.christmas-trees.com.pl/
By to the plantation can be done from time spring to late autumn. Do not into the deep-freeze the migrant and achieve trees to the deadlines! Later, it may not be workable to entire your order.
When you special a class of trees and the amount to be paid as down payment of 50% of the all-out cost of the order, the forty winks of the amount shall be paid upon sales slip trees (it can also do a driver employed at hand you).
Trees are gash and packaged through engine at a within easy reach ease agreed by way of both parties in advance. Supreme proper after provide for the suited amount of Conifer ordered to send a heap to pick them.
Also als HSV er muß ich sagen
auf dicke Mütze machen ist nicht angebracht.War ein schöner Sieg gestern aber wenn Dortmund nicht einen schlechten Tag gehabt hätte ...3-5...von da her Glück war dabei....großes Danke an die Geschenke des Herrn Weidenfeller.