Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ah geh, ein paar Chancen hatten wir scho a. Und ihr hattet auch die schwarze Sau ein bisserl auf eurer Seite. :o
Wenn man aber wie die Braunschweiger zwei, drei mal alleine vorm Tor zehn Meter drüber schießt hat man eh nichts verdient. :p

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Ah geh, ein paar Chancen hatten wir scho a. Und ihr hattet auch die schwarze Sau ein bisserl auf eurer Seite. :o
Wenn man aber wie die Braunschweiger zwei, drei mal alleine vorm Tor zehn Meter drüber schießt hat man eh nichts verdient. :p

Unsere Chancenverwertung war ne Katastrophe, aber unser zweites Tor war kein Abseits. Diese scheiß Passivregel verwirrt selbst die Schiris.:mad:

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
aber unser zweites Tor war kein Abseits. Diese scheiß Passivregel verwirrt selbst die Schiris.:mad:

Hab ich nicht genau sehen können ob es Abseits war, da ich auf der anderen Spielfeldseite stand. Dafür haben wir ungefähr für jedes Foul eine gelbe Karte bekommen, war schon ein sehr komischer Vogel.

Naja, im Prinzip bin ich zufrieden mit dem Punkt. Nun sollten wir am Mittwoch in Ingoldorf gewinnen, was auch sehr schwer werden dürfte.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Hab ich nicht genau sehen können ob es Abseits war, da ich auf der anderen Spielfeldseite stand. Dafür haben wir ungefähr für jedes Faul eine gelbe Karte bekommen, war schon ein sehr komischer Vogel.

Naja, im Prinzip bin ich zufrieden mit dem Punkt. Nun sollten wir am Mittwoch in Ingoldorf gewinnen, was auch sehr schwer werden dürfte.

Ich habs auf Liga Total geschaut, Kumbela war im Abseits, aber Dogan hat geköpft. Nuja.
Wir dürfen gegen Meiderich, da darf man ja recht zuversichtlich sein:p

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
Der einzige FCB mit dem wir eng verbandelt ist der einzig wahre aus Basel. Vielleicht war der gemeint:confused:

Glaub ich nicht, denn die kamen nach einem "Scheiß FC Bayern" unsererseits. War aber wahrscheinlich nur spontane Provokation, was ja andererseits irgendwie dazugehört.

War für mich irgendwie auch lustig heute, gleich zwei Spiele am Stück zu sehen. Um 10.45 hatte noch unsere dritte Mannschaft gespielt und anschließend bin ich gleich zum Müllberg gesaust. :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Glaub ich nicht, denn die kamen nach einem "Scheiß FC Bayern" unsererseits. War aber wahrscheinlich nur spontane Provokation, was ja andererseits irgendwie dazugehört.

War für mich irgendwie auch lustig heute, gleich zwei Spiele am Stück zu sehen. Um 10.45 hatte noch unsere dritte Mannschaft gespielt und anschließend bin ich gleich zum Müllberg gesaust. :D

Wie ham denn "Deine Dritten" gespielt? Flüssig wie Suppe oder zäh wie Kaugummi?:p

Die Bazis sind bei uns alles andere als beliebt, kann aber sein.

Da gabs vor Jahrmillionen mal ein schönes Banner von Euch gegen Hannover, ich find nur kein Bild mehr von.

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
Wie ham denn "Deine Dritten" gespielt? Flüssig wie Suppe oder zäh wie Kaugummi?:p

Die Bazis sind bei uns alles andere als beliebt, kann aber sein.

Da gabs vor Jahrmillionen mal ein schönes Banner von Euch gegen Hannover, ich find nur kein Bild mehr von.

Witzbold. :p Die haben auch nur Unentschieden gespielt und der Schiri hat mich da genauso aufgeregt. Ist zwar nur Münchner Amateurklasse, aber diese Mannschaft gehört immerhin zum e.V. und nicht zu unserem fetten Wohltäter. :D

Bei unserer ersten Mannschaft wird mir der Abstand nach Vorne langsam schon wieder zu groß. Wahrscheinlich wird es das selbe gerumpel im Mittelfeld werden wie jede Saison. :rolleyes: