E'Lell
W:O:A Metalmaster
Also Elfmeter scheinen ja echt ne ganz schwere Geschichte zu sein![]()
Hammer, oder?!
Ich dachte nach Robben wäre Hummels das zweite Tier das keinen schießen kann - und dann hauen die alle daneben!

Also Elfmeter scheinen ja echt ne ganz schwere Geschichte zu sein![]()
So heute ma sehen was in Nürnberg geht. Ist ja quasi der erste harte Gegner in dieser Saison![]()
Die Eintracht hat ja schon wieder gewonnen. Freut mich für unseren Aigner und die Fans hier.
Mein besuchtes Spiel heute war leider nicht so erfolgreich, die Sechzig Amateure haben 1:0 in Heimstetten verloren..
War aber einigermaßen überrascht, dass auch solche Bauernvereine Fanartikel und eine Ultra-Gruppe haben.
Ich bin genauso überrascht wie du
Naja trotz allem ist meine Rechnung trotz allem momentan: Noch 28 Punkte dann schauen wir mal weiter![]()
Ich bin genauso überrascht wie du
Naja trotz allem ist meine Rechnung trotz allem momentan: Noch 28 Punkte dann schauen wir mal weiter![]()
Habt ihr nicht im letzten Abstiegsjahr auch ne super Hinrunde gespielt und seid danach abgestürzt??
Ein schöner Spieltag!![]()
Oh Gott...
Jetzt kriegen die ganzen größenwahnsinnigen HSV-Fans wieder Oberwasser und halten sich erstrecht für die geilste Mannschaft der Welt...
Aber heute wirklich clever gespielt, n büschen glücklich in einigen Szenen, aber verdient und clever gewonnen.![]()