Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Sah mir aber eher danach aus dass Götze über das hintere Bein gefallen ist das da stand weil er mit dem anderen einen Schritt nach vorne, aktiv zum Ball, gemacht hat. Bisschen komisch sah das aus.

Jetzt verballert der Huntelaar auch noch, schade.

Müsste mir das mal aufm Fernseher anschauen... ;)

Die führen aber wenigstens...
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das sieht doch schon mal gut aus für die Deutschen :)

Und Real, der Hammer...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schön, beide Teams gewonnen. Vor allem bei Dortmund wars wichtig, da die Spiele gegen Ajax einfach gewonnen werden müssen, damit man zumindest die Trostrunde in die EL sichert, sofern es mitm weiterkommen nicht klappt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was haltet ihr eigentlich von der gelb-roten Karte für den Hannover Spieler?
Der Schiri kann nicht viel dafür, die Regeln sollten da überdenkt werden.

Der Regel nach wohl konform (selbst Schuld hadda ja...), vom Gesamtprinzip aber ABSOLUT AFFIG!!!!
Laß ihn sich doch sein Trikot ausziehen und an den Zaun springen... Ich versteh nicht, warum man das verboten hat... Absolut überflüssig, die hätten sich lieber mal um wichtige Sachen kümmern sollen...:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Anscheinend will man jegliche Emotionen aus dem Fussball befördern. Noch nicht mal die Spieler dürfen sich mehr freuen wenn sie mit einem Traumtor in der letzten Minute den Siegtreffer schießen. Er hat quasi das gleiche bekommen wie ein Spieler der wegen Foulspiels zweimal die dunkelgelbe Karte bekommt. Das passt vorne und hinten nicht.
 

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
Anscheinend will man jegliche Emotionen aus dem Fussball befördern. Noch nicht mal die Spieler dürfen sich mehr freuen wenn sie mit einem Traumtor in der letzten Minute den Siegtreffer schießen. Er hat quasi das gleiche bekommen wie ein Spieler der wegen Foulspiels zweimal die dunkelgelbe Karte bekommt. Das passt vorne und hinten nicht.

Du hast völlig recht, aber so sind nun mal die Regeln:o. Meiner Meinung nach hätte ne gelbe Karte völlig gereicht.
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Was war das denn gestern?! Gladbach läßt in grenzenloser Selbstüberschätzung die besten zu hause und Bayer ist eh noch in der Sommerpause; grandiose Ausbeute :rolleyes:

Ja, insgesamt sehr dünn, was die deutschen Mannschaften da gestern abgeliefert haben :confused:. Hoffentlich wird es besser...
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Was war das denn gestern?! Gladbach läßt in grenzenloser Selbstüberschätzung die besten zu hause und Bayer ist eh noch in der Sommerpause; grandiose Ausbeute :rolleyes:

Also ich als Gladbach-Fan hab' nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich gelesen habe, dass er die Spieler schonen will. :rolleyes:

Jetzt kommt wieder das alte Thema: Die verdienen so viel Geld, da können die auch mal zwei Spiele in der Woche machen!

Ich finde, dass die sich nicht beschweren können. Die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und dürfen Fussball spielen! Ich als Sportinvalide würde alles dafür geben, in deren Rolle zu schlüpfen. Klar, dass die ein ordentliches Gehalt wollen, aber dafür muss auch Leistung gebracht werden...

Zu Leverkusen sage ich jetzt mal nichts :D