Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Da Slayer nicht aus Deutschland kommen juckt die unsere Geschichte und unsere Befindlichkeiten so ziemlich gar nicht. (Gilt im übrigen genauso für Manowar). Bei einer deutschen Band wirkt sowas dann doch etwas anders.
Achso, weil sie Deutsche sind (übrigens in der DDR aufgewachsen) dürfen sie nicht. Tolle Wurst. Nur weil wir nicht auf unsere Vergangenheit klarkommen und jedesmal ein riesiges Fach aufmachen dürfen Rammstein nicht provozieren?

Ich würde mal sagen: Die Probleme des deutschen Michels sind mir wumpe und auch den Bands. Sollen sie doch heulen.
 

Richi1991

Newbie
16 Juli 2012
12
0
46
Rammstein passt...

..hatte zwar persönlich auf Iron Maiden gehofft aber bei denen bekommt man wenigstens noch Karten wenn Sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen. :)

Gruß
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Achso, weil sie Deutsche sind (übrigens in der DDR aufgewachsen) dürfen sie nicht. Tolle Wurst. Nur weil wir nicht auf unsere Vergangenheit klarkommen und jedesmal ein riesiges Fach aufmachen dürfen Rammstein nicht provozieren?

Ich würde mal sagen: Die Probleme des deutschen Michels sind mir wumpe und auch den Bands. Sollen sie doch heulen.

Das sie in der DDR aufgewachsen sind ist kein Argument, ich hoffe das weisst du. Denn es gab in den neuen Bundesländern nach der Wende den größten Anteil gewaltbereiter Rechtsextremisten in der Republik.

Bestes Beispiel ist Rostock - hier wohne ich - hier wurde im Jahre 1992 nen Asylantenheim angezündet war ganz groß in den Medien ;) Und das war kein Einzelfall in der ehemaligen DDR.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Hier der Artikel.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
halt die backen und versau uns nicht die laune mit deinem dummgelaber hier.

Halt dich einfach mal zurück ey, du verhälst dich wien 12 jähriges kritikunfähiges Kleinkind. Wenn du mit Gegenmeinungen nicht klarkommst halt einfach deine Klappe ok? Sowas brauchen wir hier nicht. Und verbiete nicht nochmal jemanden den Mund alter....