Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
ich rede immer wirr :o:D

Das gehört zu deinem individuellen Charme! :D

Und ansonsten schreibst du ziemlich häufig eben so wie du sprichst. Und ehrlich gesagt, finde ich das höchst angenehm, dass man bei vielen auch ein Stück "Mundart" rauslesen kann. Genauso beim Jackel oder bei der Hex oder Marshi. Ich hab dann jedenfalls bei denen, die ich mittlerweile kenne, sofort die Stimme dazu im Kopf. :)

Oftmals ist das hier doch auch mehr Chat als Forum, da seh ich das nicht so eng mit der Rechtschreiberei. Und korrigiere auch nicht jeden Text von mir noch mal nach...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48

Und ansonsten schreibst du ziemlich häufig eben so wie du sprichst. Und ehrlich gesagt, finde ich das höchst angenehm, dass man bei vielen auch ein Stück "Mundart" rauslesen kann. Genauso beim Jackel oder bei der Hex oder Marshi. Ich hab dann jedenfalls bei denen, die ich mittlerweile kenne, sofort die Stimme dazu im Kopf. :)

Oftmals ist das hier doch auch mehr Chat als Forum, da seh ich das nicht so eng mit der Rechtschreiberei. Und korrigiere auch nicht jeden Text von mir noch mal nach...
chrchr, find ich auch ganz witzig, wenn so ab und zu im dialekt geschrieben wird. so versteh ich jackel wenigsten ein bischen. :D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D:D
muß grad so lachen elbi:D
glaub hex war dass wo ich das geschrieben hab:D
fast sogar die selbe formulierung :D:D