- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
na ja, mal mehr mal weniger![]()

ich rede immer wirr![]()

ich glaube da wird dir erstmal richtig klar, was man in all den jahren vergessen hat.ich auch
geh ma gemeinsam nochmal auf die schule
schaden würds mir ja nicht![]()

huhu wizzi*reinguck*
![]()

chrchr, find ich auch ganz witzig, wenn so ab und zu im dialekt geschrieben wird. so versteh ich jackel wenigsten ein bischen.Das gehört zu deinem individuellen Charme!
Und ansonsten schreibst du ziemlich häufig eben so wie du sprichst. Und ehrlich gesagt, finde ich das höchst angenehm, dass man bei vielen auch ein Stück "Mundart" rauslesen kann. Genauso beim Jackel oder bei der Hex oder Marshi. Ich hab dann jedenfalls bei denen, die ich mittlerweile kenne, sofort die Stimme dazu im Kopf.
Oftmals ist das hier doch auch mehr Chat als Forum, da seh ich das nicht so eng mit der Rechtschreiberei. Und korrigiere auch nicht jeden Text von mir noch mal nach...

Das gehört zu deinem individuellen Charme!
Und ansonsten schreibst du ziemlich häufig eben so wie du sprichst. Und ehrlich gesagt, finde ich das höchst angenehm, dass man bei vielen auch ein Stück "Mundart" rauslesen kann. Genauso beim Jackel oder bei der Hex oder Marshi. Ich hab dann jedenfalls bei denen, die ich mittlerweile kenne, sofort die Stimme dazu im Kopf.
Oftmals ist das hier doch auch mehr Chat als Forum, da seh ich das nicht so eng mit der Rechtschreiberei. Und korrigiere auch nicht jeden Text von mir noch mal nach...

muß grad so lachen elbi
glaub hex war dass wo ich das geschrieben hab
fast sogar die selbe formulierung![]()

Guten Abend.*begrüß*ich glaube da wird dir erstmal richtig klar, was man in all den jahren vergessen hat.
huhu wizzi![]()

Hallo Jackel.hey wizzi
na alles im lack![]()

Na Wizzi!
was erschröckt dich so?

ich glaube da wird dir erstmal richtig klar, was man in all den jahren vergessen hat.
huhu wizzi![]()

allmählich wird mir das unheimlich mit dir und der "zwei doofe, ein gedanke"-Nummer. Dat können wir echt gut![]()

wat fürne lepra?oje
merk ich so schon
wenn die mädels hier grad mit algebra daherkommen
war ich früher so gut drinn und heut steh ich davor und fang an am kopf zu kratzen![]()