Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.337
- 69.617
- 158
*knööör*...Danke!Oh wie schön, das klingt ja fantastisch!!! Ich freue mich für euch beiden!![]()

*knööör*...Danke!Oh wie schön, das klingt ja fantastisch!!! Ich freue mich für euch beiden!![]()

Yeah sehr geile Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für eucb.Guten Abend. *reinschnei*
*freu*
So, Ladys and Gentleman.
Ich hab grad den Mietvertrag für unsere gemeinsame Bleibe unterschrieben.
Ab 01.11. habe ich einen Balkon und hoffentlich auch bald darauf die Hex inne Bude.
*einenausgeb*
Danke auch dir, Isi!Yeah sehr geile Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für eucb.

Moin Marschi....Bei mir heute nich so...Hab schlecht geschlafen, das ist ja nix Neues, aber auch scheiße geträumt....*hmpf*...Fühl mich wie gerädert heute und sehr schlapp, die Woche war echt viel und morgen gehts gleich weiter, ich versuch mich heute irgendwie zu erholen.Morgen
Na, alles fit bei euch?![]()
Moin....*mitAlfiereinkümm*
Gnaaaaa.......![]()
*für beide ein kaffee hinstell und alfi ein knochen geb* heut is putztag bei mir. geht gleich weiter.Morgen
Na, alles fit bei euch?![]()

Wollte ich eigentlich auch machen, ich krieg das heute aber nicht gebacken.....Mal sehen nachher...Vielleicht wenigstens das Gröbste!*für beide ein kaffee hinstell und alfi ein knochen geb* heut is putztag bei mir. geht gleich weiter.![]()
Moin Marschi....Bei mir heute nich so...Hab schlecht geschlafen, das ist ja nix Neues, aber auch scheiße geträumt....*hmpf*...Fühl mich wie gerädert heute und sehr schlapp, die Woche war echt viel und morgen gehts gleich weiter, ich versuch mich heute irgendwie zu erholen.
Und selbst?
Hier bei mir is heute wieder n bissl besser, nachdem hier gestern Krieg war.
Filme bei ner Bekannten, die ich schon länger nichtmehr gesehen hatte. From Dusk Till Dawn rockt 
Fein...Hatte schon gelesen das bei dir was los war.Hm... das ja doof :/
Da wünsch ich dir viel ErholungHier bei mir is heute wieder n bissl besser, nachdem hier gestern Krieg war.
Aber wenigstens war gestern Abend dann ganz gutFilme bei ner Bekannten, die ich schon länger nichtmehr gesehen hatte. From Dusk Till Dawn rockt
![]()

Fein...Hatte schon gelesen das bei dir was los war.
Na mal gucken wie die nächste Woche so wird, wa?
Wow! Haste ja richtig viel zu tun....Die wird stressig, das weiß ich jetzt schon. Morgen Klausur, Mittwoch Klausur, nen Referat, dass ich vorzubereiten hab für die Studienfahrt, packen für die Studienfahrt und dann noch das Zimmer komplett aufräumen, weil irgendwann nen Makler kommt, weil der Vermieter die Wohnung verkaufen will.
Und dann hab ich mittwochs noch Kindergruppe und Teamerarbeitskreis.
Klingt gut, woll? :/