Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.567
128
37
Lkr. Ravensburg
hm, vielleicht sollte ich mich mal in professionelle behandlung begeben :o

Edith: Oh, is ja garnich der Denkthread.

*in ne hängematte knall*

So Kalt wies nachts inzwischen wieder wird kann man bald wieder ins Kaminzimmer übersiedeln :o

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
*reinkomm und die bude aufräum, alles sauber mach*
*kaffee und frühstück aufbau*

moin alle man. :)

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Morgen :)
Na, alles fit bei euch? :)
Moin Marschi....Bei mir heute nich so...Hab schlecht geschlafen, das ist ja nix Neues, aber auch scheiße geträumt....*hmpf*...Fühl mich wie gerädert heute und sehr schlapp, die Woche war echt viel und morgen gehts gleich weiter, ich versuch mich heute irgendwie zu erholen.
Und selbst?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Moin Marschi....Bei mir heute nich so...Hab schlecht geschlafen, das ist ja nix Neues, aber auch scheiße geträumt....*hmpf*...Fühl mich wie gerädert heute und sehr schlapp, die Woche war echt viel und morgen gehts gleich weiter, ich versuch mich heute irgendwie zu erholen.
Und selbst?

Hm... das ja doof :/
Da wünsch ich dir viel Erholung ;) Hier bei mir is heute wieder n bissl besser, nachdem hier gestern Krieg war.
Aber wenigstens war gestern Abend dann ganz gut :) Filme bei ner Bekannten, die ich schon länger nichtmehr gesehen hatte. From Dusk Till Dawn rockt :cool:

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Hm... das ja doof :/
Da wünsch ich dir viel Erholung ;) Hier bei mir is heute wieder n bissl besser, nachdem hier gestern Krieg war.
Aber wenigstens war gestern Abend dann ganz gut :) Filme bei ner Bekannten, die ich schon länger nichtmehr gesehen hatte. From Dusk Till Dawn rockt :cool:
Fein...Hatte schon gelesen das bei dir was los war.
Na mal gucken wie die nächste Woche so wird, wa? :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
Fein...Hatte schon gelesen das bei dir was los war.
Na mal gucken wie die nächste Woche so wird, wa? :)

Die wird stressig, das weiß ich jetzt schon. Morgen Klausur, Mittwoch Klausur, nen Referat, dass ich vorzubereiten hab für die Studienfahrt, packen für die Studienfahrt und dann noch das Zimmer komplett aufräumen, weil irgendwann nen Makler kommt, weil der Vermieter die Wohnung verkaufen will.
Und dann hab ich mittwochs noch Kindergruppe und Teamerarbeitskreis.
Klingt gut, woll? :/

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Die wird stressig, das weiß ich jetzt schon. Morgen Klausur, Mittwoch Klausur, nen Referat, dass ich vorzubereiten hab für die Studienfahrt, packen für die Studienfahrt und dann noch das Zimmer komplett aufräumen, weil irgendwann nen Makler kommt, weil der Vermieter die Wohnung verkaufen will.
Und dann hab ich mittwochs noch Kindergruppe und Teamerarbeitskreis.
Klingt gut, woll? :/
Wow! Haste ja richtig viel zu tun....
Bei mir isses anders, aber ähnlich stressig....Arbeiten, arbeiten, arbeiten und ne Neueröffnung bei uns im Center, die Bude wird voll.
Aber wenigstens hab ich schon was worauf ich mich sehr freuen kann. Schatz kommt zu mir am Donnerstag und ab Freitag gehts auf Fimbulfestival! :)
Falls da arbeitsmäßig nix zwischenkümmt natürlich. Ich hoff mal noch das alles klappt.
Für deine Lernerei beneide ich dich ned....;)
Drück ich dir mal die Daumen für die Klausuren.