Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Mein Neffe hat Fishdom für sich entdeckt und das Dingens begeistert gezockt...3 Aquarien hatter voll....:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich habe gerade das WBS "Zwischen Land" durchgespielt (in 1,5 Stunden :o:D).
Nettes, kleines WBS! :)
Süße Story, schöne Schauplätze usw.
Mit Auszeichnungen und 3 Spielmodi, allerdings gibts davon bis jetzt noch keine Sammleredition, also kein Bonuskapitel.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Ich habe gerade das WBS "Zwischen Land" durchgespielt (in 1,5 Stunden :o:D).
Nettes, kleines WBS! :)
Süße Story, schöne Schauplätze usw.
Mit Auszeichnungen und 3 Spielmodi, allerdings gibts davon bis jetzt noch keine Sammleredition, also kein Bonuskapitel.
Ist bei Big Fish noch nicht erhältlich....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Es gibt ein neues WBS!
"Final Cut - Tod auf der Leinwand".
Klingt total super... und ist auch wieder eines mit Auszeichnungen ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
So, ich hab mal die Probeversion von Ewige Reise gezockt....Irgendwie ist es ganz nett und interessant, aber es ist mir zu technisch! Nicht so ganz mein Fall. Nicht als Vollversion. Für die Probeversion ganz nett zu spielen.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Habe die Vollversion von Sisters Secret, bin grade am zocken...Das ist ein absolut geniales WBS, für mich hat es die schönste Grafik die ich bisher bei nem WBS gesehen habe...Fantastisch! Die Probeversion war ja schon sehr vielversprechend, aber die Vollversion. Hammer. Die meisten Minispiele sind sehr schön zu spielen und recht einfach zu lösen. Die Farbenpracht ist begeisternd.
Einfach toll! :)
Super Kreaturen und Tierchen und überhaupt.
Das kriecht ma locker auf ner Skala von 1-5 (wobei 5 nun das beste ist) ...ne 5 mit drei Sternchen!

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Samma Luna, hast du bei Sisters Secret geschafft den Drachen auszumalen mit dem Einhorn? Ich hab wirklich alle Farben gehabt und reingemalt und trotzdem hat es nicht funktioniert?:confused:
Musste tatsächlich auf Überspringen...*hmpf*
Ach, ich bin ganz verliept in das Spiel, das ist so toll....:)
Mein Lieblingsspiel auf jeden Fall.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Samma Luna, hast du bei Sisters Secret geschafft den Drachen auszumalen mit dem Einhorn? Ich hab wirklich alle Farben gehabt und reingemalt und trotzdem hat es nicht funktioniert?:confused:
Musste tatsächlich auf Überspringen...*hmpf*
Ach, ich bin ganz verliept in das Spiel, das ist so toll....:)
Mein Lieblingsspiel auf jeden Fall.

Ich habs bis jetzt noch gar nicht viel weiter gespielt :D
Aber wenn ich an der Stelle bin werde ichs dir sagen ;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Surface nun auch durch, nur noch den Bonusinhalt...Eigentlich auch ganz nett das Dingens.