Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist schön zu lesen wenn alles im Griff ist.

So schlimm ist das mit dem Raucherwürfelhusten auch nicht. ;) Nene, da müsste schon anderes passieren, dass ich damit aufhöre. *schulterzuck*

Bin seit knapp drei Monaten zu Hause und es wird wohl auch noch ne geraume Zeit dauern. Mehr will und möchte ich hier zu diesem Thema öffentlich im Forum nicht schreiben. ;):( Wissen nur wenige Leute außerhalb der Familie.

kein thema

aber is schon wichtig das man sich dann erstemal richtig wieder erholt bevor man wieder in den altag einsteigt:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Is das nich kontraproduktiv? sonst müssen die veranstalter doch immer neu aufbaun, was ja die chancen auf nen neuen auftritt bei der locatin versaut:o:D:D
dit waren punks, wa?:o *meine mal sowas gelsen zu haben*

hmm, ich weiß immer gar nicht wie ich die beschreiben soll. Für nur Punk ist es zu einfallsreich. Allein die Bläser dazu geben denen so eine Dynamik. Einfach cool. Dreh etwas Metal, Punk, Hardcore und Ska durch den Wolf, dann haste es.

da...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das war die grösste angst die ich hatte, als ich den duschvorhang angebracht habe, hab da nur da gebohrt, wo der vormieter in der nähe gespachtelt hat :o

irgend so ein trottel hat grad drei zentimeter nebendran mal nen handtuchhalter angebohrt. ich war mir sicher das dort eigentlich keine leitung laufen kann........ tja........ ich sollte wohl lieber bei meinen autos bleiben :D