Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.766
3.237
128
die is echt gelungen:D:D:D

hab den ganzen abend en grinsen in der fresse:o:D:D:D

ja gut, hauptsache dir gehts gut, en motor wird sich schon noch auftreiben lassen
hoffentlich rechtzeitig das pope und du noch aufs festival kommen könnt

Gut, dass du Ohren hast, sonst grinst man ganz schnell mal im Kreis :o
*kalauer* :D

da sich das mit Rumo ja so zieht und ich nix planen kann, bin ich schon am Überlegen, ob ich ner Freundin ihren VW-Bus aus der Rippe leier. Die hat ihn mir schon mal für ne Frankreichtour geliehen. Fragt sich bloß, ob sie ihn zu der Zeit selber braucht. Aber ansonsten wär´s ne gute Option. Dann kann ich endlich mal was fest abmachen. Und wenn Rumo doch heil ist bis dahin - auch gut!

Zuletzt bearbeitet:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja alles eigentlich grad im griff soweit:)

und bleibst die wo noch daheim und erholst dich ordentlich?

eigentlich mal en grund das rauchen aufzuhören:o:D:D:D
aber das will man natürlich nicht hören:D

Das ist schön zu lesen wenn alles im Griff ist.

So schlimm ist das mit dem Raucherwürfelhusten auch nicht. ;) Nene, da müsste schon anderes passieren, dass ich damit aufhöre. *schulterzuck*

Bin seit knapp drei Monaten zu Hause und es wird wohl auch noch ne geraume Zeit dauern. Mehr will und möchte ich hier zu diesem Thema öffentlich im Forum nicht schreiben. ;):( Wissen nur wenige Leute außerhalb der Familie.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut, dass du Ohren hast, sonst grinst man ganz schnell mal im Kreis :o
*kalauer* :D

da sich das mit Rumo ja so zieht und ich nix planen kann, bin ich schon am Überlegen, ob ich ner Freundin ihren VW-Bus aus der Rippe leier. Die hat ihn mir schon mal für ne Frankreichtour geliehen. Fragt sich bloß, ob sie ihn zu der Zeit selber braucht. Aber ansonsten wär´s ne gute Option. Dann kann ich endlich mal was fest abmachen. Und wenn Rumo doch heil ist bis dahin - auch gut!

wär super:o
weil ich muß sa wieder allen erwartens wahrscheinlich nicht arbeiten und dann würd ich zumindest sa noch hochfahren:)
(wobei heut schon en paar den kopf geschüttelt haben und meinten des kann gar ned sein das ich da nicht arbeiten muß)
sind ja mittlerweile en paar leute die da zusammen kommen:)