sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
*grummel* wer wissen will wie man im bad eine wasserleitung anbohrt, der sollte kontakt mit mir aufnehmen 

Das ist schön zu lesen wenn alles im Griff ist.
So schlimm ist das mit dem Raucherwürfelhusten auch nicht.Nene, da müsste schon anderes passieren, dass ich damit aufhöre. *schulterzuck*
Bin seit knapp drei Monaten zu Hause und es wird wohl auch noch ne geraume Zeit dauern. Mehr will und möchte ich hier zu diesem Thema öffentlich im Forum nicht schreiben.Wissen nur wenige Leute außerhalb der Familie.

So, Nacht ihr Lieben, will noch was futtern und noch ein bischen lesen. Bis denne mal irgendwann wieder.![]()

*licht ausmach*
*Jackel leuchten seh*
*Licht wieder anmach*
Stimmt... Strahlst vor Freude
Was hörstn?
Kiemsa?![]()

*grummel* wer wissen will wie man im bad eine wasserleitung anbohrt, der sollte kontakt mit mir aufnehmen![]()

Hallo Pizza!![]()

Das hab ich ihm noch erspart.
Wobei, ich find die wirklich extrem geil!
Vor allem live, die nehmen die ganze Bude auseinander!![]()

*meine mal sowas gelsen zu haben**grummel* wer wissen will wie man im bad eine wasserleitung anbohrt, der sollte kontakt mit mir aufnehmen![]()

nee da muß man noch spüren wie se sich im mund windenwahh, bähhh....
die muss man doch erst frittieren!!!
Banause!
![]()

nabend pizzi*grummel* wer wissen will wie man im bad eine wasserleitung anbohrt, der sollte kontakt mit mir aufnehmen![]()

Soller bloß aufpassen, dass der Klemptner nich kommt um "ein Rohr zu verlegen"und dein holdes Weib hält jetzt den Finger auf die leitung?
Nabend Pizzi!![]()

moin marshi! hier ist grad die hölle los in der wohnung, auch ne möglichkeit die neuen nachbarn kennen zu lernen![]()

*licht ausmach*
*Jackel leuchten seh*
*Licht wieder anmach*
Stimmt... Strahlst vor Freude
Was hörstn?
Kiemsa?![]()

Is das nich kontraproduktiv? sonst müssen die veranstalter doch immer neu aufbaun, was ja die chancen auf nen neuen auftritt bei der locatin versaut
dit waren punks, wa?*meine mal sowas gelsen zu haben*
das war die grösste angst die ich hatte, als ich den duschvorhang angebracht habe, hab da nur da gebohrt, wo der vormieter in der nähe gespachtelt hat![]()

Soller bloß aufpassen, dass der Klemptner nich kommt um "ein Rohr zu verlegen"
Panzerband hilft!![]()