Rammstein

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

• Yes!

Stimmen: 291 73,7%
  • No!

Stimmen: 104 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eimerson

Newbie
25 Jan. 2012
6
0
46
Bayern
sehr gerne

rammstein wäre schon geil. habe mal gehört, bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt, daß die jungs gerne in wacken spielen würden und sogar auf einen teil ihrer gage verzichten würden. aufgrund vertraglicher geschichten mit pop am ring ist es ihnen angeblich untersagt auf anderen großen festivals in deutschland zu spielen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.746
1.373
98
Schleswig-Holstein
rammstein wäre schon geil. habe mal gehört, bitte korrigiert mich wenn es nicht stimmt, daß die jungs gerne in wacken spielen würden und sogar auf einen teil ihrer gage verzichten würden. aufgrund vertraglicher geschichten mit pop am ring ist es ihnen angeblich untersagt auf anderen großen festivals in deutschland zu spielen.

Vertragliche Regelungen dieser Art gelten aber in der Regel nur für das Jahr in dem sie bei dem jeweiligen Festival spielen. Warum sollten 2013 nicht Wacken spielen dürfen wenn sie NICHT RAR/RIP spilenen? Klingt nicht plausibel.

Wenn sie bestätigt werden, ist der Ausverkauf innerhalb von Minuten/Stunden sicher. So oder so wäre das ein Belastungstest für das personalisierungs System von ICS :p

Ich bin dagegen. Für das Geld kann man mehrere passendere, bessere und sympatischere Bands holen.

smi

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Vertragliche Regelungen dieser Art gelten aber in der Regel nur für das Jahr in dem sie bei dem jeweiligen Festival spielen. Warum sollten 2013 nicht Wacken spielen dürfen wenn sie NICHT RAR/RIP spilenen? Klingt nicht plausibel.

Wenn sie bestätigt werden, ist der Ausverkauf innerhalb von Minuten/Stunden sicher. So oder so wäre das ein Belastungstest für das personalisierungs System von ICS :p

Ich bin dagegen. Für das Geld kann man mehrere passendere, bessere und sympatischere Bands holen.

smi

Dem Problem kann man leicht entgehen in dem man Rammstein erst bestätigt sobald das Festival ausverkauft ist.
Und zudem meckert ihr doch immer über zu kurze Zeiten und Überschneidungen. Damit würde sich das Problem auch relativieren (sofern man deshalb die Anzahl an Bands verringert)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Rammstein ist keine passende Band fürs Wacken. Klar gibt es leute die sie gerne sehen wollen würden aber die können dafür auch auf Konzerte fahren. Zu teuer, zu bekannt in der breiten Öffentlichkeit und das das nachm Soldout was ändern würde ich relativer quatsch da es durch die neue personalisierung wahrscheinlich bis zum Schluss einzelne Tickets bei Metaltix geben wird was dazu führt das eben doch die Idioten die nur Rammstein sehen wollen würden auf das WOA kommen würden...

Und nein Rammstein ist nicht cool!

Beckmaster

Newbie
5 Aug. 2012
23
0
46
Immer diese alten leute die angst vor veränderung haben :mad:
RAMSTEIN FÜR WACKEN 2013 :D

die umfrage spricht für sich

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
totale Schnapsidee

Wenn die kommen kann man sicher sonst nich mehr viel leisten. Und dann verkaufen die Nicht Rammsteinfans ihre Ticktets und Rabimmel Rabammel Rabumm-Hat man ein Festival voller Rammsteinfans die nur wegn Rammstein kommen.

Das Geld lieber in kleiner geile Bands investieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.