Northern Death
W:O:A Metalmaster
War bestimmt ein gelungener Tag für einige...siehe Osnabrück.ja, ähnliches dachte ich auch gerade![]()

War bestimmt ein gelungener Tag für einige...siehe Osnabrück.ja, ähnliches dachte ich auch gerade![]()
Ja, so musste es ja enden....Elfer vergeben und direkt hinterher gleich noch die nächste Strafe mit nem Gegentor und ner Niederlage.
Echt bitter, aber ich freu mich mal tipptechnisch![]()
Preußen gegen Augsburg.....garnicht mal so attraktiv als Gegner. Aber auch nicht unbedingt unbesiegbar.
Echt einige interessante Paarungen![]()
Schön, für uns geht's nach Bielefeld. Da muss ich wenigstens nicht so weit fahren.
Auswärtsfahrt hat trotzdem wieder Spaß gemacht auch wenn das in Frankfurt nichts geworden ist. Die sind leider letztendlich als verdiente Gewinner vom Platz gegangen. Man konnte schon froh sein, dass wir das 1:0 überhaupt in die Halbzeit gerettet haben. Hinten ist das alles noch viel zu anfällig. Wie man den Schwaab in der Bundesliga auf die rechte Verteidigungsposition setzen kann ist mir noch ein Rätsel. Das mag gegen Jena klappen und andere Vereine in der Klasse.
Bayer und der OFC !
In der zweiten Runde des DFB Pokals ?
Ich sehe da nur Düsseldorf gegen Gladbach die wirklich interessant ist. Ich bin ja dafür dass unterklassige Mannschaften immer Heimrecht bekommen. Dann wären Aufeinandertreffen von Kaiserslautern und Bayern bspw. viel interessanter.