Party.San 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Njoa ich bin ja noch nicht wieder gewillt, mich dem normalen Trott hinzugeben. Hab immernoch keine Uni oder Arbeitsmails gelesen. Beides wird mit Sicherheit unangenehm. :(

Will wieder aufs Festival ...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.968
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die wurden ja regelrecht von der Bühne geschubst und hatten kaum Möglichkeit sich von ihren Fans zu verabschieden, das fand ich zum kotzen. Aber die behämmerten Tankard überziehen einfach mal so.....:mad:

Also, ich verehre ja Sodom und Tankard fast gleichermaßen.
Von Sodom war ich fast ein wenig entäuscht. Ich hab die jetzt zum elften mal gesehen und empfand es fast als das "schlechteste" Konzert. Natürlich waren die toll, aber die hätten ruhig ein wenig mehr Gas geben können. Zwischen den Songs haben die sich zuviel Zeit gelassen fand ich, Tom ging mir da irgendwie auf die Nerven, ich kann das gar nicht so genau beschreiben. Ein wirklich gutes Sodomkonzert geht anders und das lag nicht an der Spielzeit.

Tankard fand ich dagegen perfekt. Haben die überhaupt überzogen, kam mir gar nicht so vor? :confused: Waren doch wenn überhaupt maximal fünf Minuten. Die haben auf jeden Fall aus der gleichen Spielzeit wesentlich mehr gemacht als Sodom.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Von wem war eigentlich der Mexicaner am Mittwoch Abend/Nacht als ich bei euch im Camp war? Der hat mich an dem Tag noch völlig zerstört :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
so, wolln wa mal. :o

MITW: zeitig ausse koje raus und ab zu marschi. durfte noch seine kuähle piratenkatze kennenlernen, lipes tierchen. :D hinfahrt war klasse, sind gut durchgekommen bis zum aldi. ham da ne liebe omi kurz getroffen mit ihrem rallywagen, die uns ihre story vom letzten jahr erzählte. die schien ganz begeistert zu sein, daß die hottentotten wieder da sind. :D nuja durchsuchung ging flott und den rest kennt ihr ja. mitte nachbarn angekumpelt und gut gebechert. :)

DO: ging los mit christos, war fein, gerne wieder mal live.

nifelheim fand ich echt witzig. herrlich anzusehen, die haufen killernieten und dazu das gekreische. :D
solstafir war bei mir erst eine " vielleichtband". großartig die band, da mußte gleich wieder cd`s eingesackt werden. konzi ist sicher. :)

zu bolt thrower brauch man nicht viel sagen, schön die rübe eingeschraubt, so gehört sich das. war wieder klasse. :cool:

FR: bei entrails bin ich wieder weg, bin wegen axel hin.

dark fortress war ein macht. großartig, ganz feine mucke. :):)

dann gings zu december flower, leck mich am herrmann, waren die geil. also live eine macht vor dem herrn. kann ich nur jedem empfehlen. eins meiner highlights beim psoa. :cool::cool::cool: ^^

ghost brigade, war natürlich fantastisch, schön was zum entspannen. :)

immortal war schade wegen dem sound, aber die show wie immer ein knaller. trotzdem schön abgemosht mit trvede natürlich. :):):)

SAM: ging los mit nocte obducta. tja ich weiß nicht. mir hat was gefehlt hm ...

warbringer war klasse, gerne wieder. :)

mortjuri waren der oberknaller hoch drei. die haben gleich gesessen. ich wäre am liebsten auffe bühne zu die jungs rauf. hab mir dann natürlich die cd signieren und was für die wand geben lassen. wuchtig, laut und ein genickbrecher. hell yeah, jungs wir sehen uns :cool::cool::cool: ^^

zero degree, waren eine feine sache. ist allerdings nur für ohren gedacht, die auf extremes melodic stehen. :)

und dann insomnium, die jungs machen auch aufn festival spass. wie immer ein sehr guten gig hingelegt und in der ersten reihe abgemosht und mitgegröhlt. von denen kriegt man nie genug. :):):)

tankard ham wa uns von weiten angekuckt. joa, zum auffe nächste band warten wars ok. allerdings sah man das gerre wieder auf dem weg zu einer killerplautze ist. trotzdem hat er nie still gestanden, tja die hummeln. bester spruch den er los gelassen hat ( ich hoffe ich kriegs nochmal zusammen) " dreißig jahre tankard und immer noch kein erfolg. :D:D:D

naglfar, phoa, es war schon kalt an diesem abend, aber die jungs haben dafür gesorgt, das man nicht erfriert. gerne wieder. sehr starke mucke. :):):)

bei behemoth war der sound viel zu leise. sowas muß in der magengegend krachen. fünf meter weiter vor war der sound einigermaßen ok. aber es war trotzdem schön, die nochmal zusehen und die rübe kreisen zulassen. :):)

das gelände da ist großartig. das futter passt, besonders der gockel und nächstes mal werd ich mich an den cuba libre ran machen. geld kann man da ohne ende loswerden. :D

ihr lieben camper und besucher. vielen lieben dank an euch, es war große klasse euch wieder zusehen. danke hex und wizzi für das spiel, danke jackel und elbi für das t-shirt und das autogramm. ich denke, wenn alles klappt, bin ich nächstes jahr wieder da. *alle feste drück* :):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Nein, getroffen habe ich keinen Forumler. Ich habe nur mal Kate und Pope an mir vorbeilaufen sehen und ich glaube auch mal Wizzard und Hex, da bin ich mir aber nicht so sicher. Hat Wizzard einen King Diamond Backpatch?
nächste mal toon wa uns treffen auf ein bierchen ja? :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Schreib ich auch mal was zu den Bands:

Donnerstag:

Nachdem ich für den Bolt Thrower-Merch 45 Minuten vor Öffnung am Eingang stand (bei Nachfrage wurde mir die falsche Öffnungszeit gegeben) und ich mir mein Shirt gesichert habe ging es gleich zu Dead Congregation. Deren Aufritt wurde von extremen Soundproblemen vermiest.
In Solitude haben dann ordentlich Spaß gemacht. Nachher ging es weiter mit der hässlichsten Band überhaupt: Nifelheim:D Kaum einen komischeren Anblick gehabt. Musikalisch aber war es überragend. Sodom spielten dann mit doppelter Geschwindigkeit ihre Songs runter. 45 Minuten sind einfach zu kurz für Sodom. Die haben den Headlinerslot eher verdient als Behemoth. Tom schien auch richtig angepisst zu sein. Bolt Thrower haben dann alle erwartungen erfüllt. Der Panzer hat mich überrollt.

Freitag:

Ich hab mich auch da ziemlich früh zur Bühne bewegt um mir Malignant Tumour anschauen. Verrückte Typen und gängige Musik. Dann kamen das persönliche Highlight Gospel of the Horns die für mich den besten Aufritt hingelegt haben. Im Zelt habe ich mir dann nur wie geplant Chapel of Disease gegeben. Die Jungs haben potential! Dark Fortress haben mich danach einfach nur entäuscht. Am Abend habe ich dann jeweils kurz bei Nile und Immortal reingeschaut.Waren beide ganz gut.

Samstag:

Archgoat haben ihr Set abgebrüht runtergespielt ohne große Ansagen. Kurios: Knochenwurf in die Menge^^. So muss das sein^^. Da sich ja Ragnarok verspätet haben und so die Slot verschoben wurden war ich ungeplant bei Warbringer vorort war aber ok. Dann kam ein weiteres Highlight Toxic Holocaust.Hat Spaß gemacht. Etwas später als geplant waren Ragnarok an der Reihe. Solides Konzert. Als Abschluss ging es zu Tankard. Da gabs nochmal eine große Party. Ja Gerre hat seine Wampe wieder :D. Naglfar werde ich mir am Breeze noch anschauen und Behemoth hab ich oft genug gesehen deswegen hab ich das Festival am Campground ausklingen lassen.

Das Gelände und die günstigen Preise haben mir sehr gefallen. Bei einem ähnlich guten Line Up muss ich nächstes Jahr wieder hin. Negativ fand ich nur die wenigen Dixies am CG und die nicht vorhandene Information über die Öffnungszeiten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
@ roc: bei nifelheim bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen. das war so ein göttlicher anblick vom sänger. mit den drei strippen aufn kopp, die halbe glatze dazu und die mimik, einfach grandios. hüpsch anzusehen war die leggins mit den nieten direkt auffe zwölf. :D:D:D