AXE Festival Showers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Keine Ahnung.
Was mich an dem Stand gestört hat war diese penetrante Werbebeleuchtung.
Wirkte wie auf dem DOM...
Furchtbar. Von mir aus kann der Stand auch wieder weg.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hab nur die hässliche Leuchtreklame gesehen...

Was ist das denn ?
Und was hat es auf dem Infield zu suchen ?
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Naja...wie der Name schon erahnen lässt,waren das wohl Duschen. Aber wer nimmt sich denn schon Handtuch und Duschzeugs mit ins Infield...oder gab es sowas dann dort (gegen Gebühren wahrscheinlich schon,oder?)?
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Moment, nochmal langsam...
Es ist nicht möglich die Kapazität der Toiletten und der Duschen auf den Campgrounds zu erhöhen,
aber im INFIELD ist für so etwas Platz ?!? :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Moment, nochmal langsam...
Es ist nicht möglich die Kapazität der Toiletten und der Duschen auf den Campgrounds zu erhöhen,
aber im INFIELD ist für so etwas Platz ?!? :D

Es stand in den Reihen, wo auch alle anderen Verkäufer standen. Also hast du deine 5cm Platz im Infield nicht einbüßen müssen ;).

Dafür das hier manche den Sinn nicht gesehen haben -> Schlamm -> Ohne umwege direkt duschen (vorher wurde man aber abgespritz, damit der Abfluss nicht verstopft :D) und dann kann man schon weiter feiern.

SO gesehen hat das Teil dieses Jahr durchaus sein praktischen Sinn gehabt ;)
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Und wie war das mit Handtüchern und so??? Ok, dieses Jahr hat sich das mit dem abtrocknen eh erledigt, aber ich frage generell. Gab es dort Handtücher? Oder musste man seine eigenen mit ins Infield nehmen?
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also ich hab mir jetzt mal so 'nen Videotrailer reingezogen, da wurden den Damen und Herren die diese Duschen benutzt haben von hübschen Axe-Mädels immer ein Shirt und ein Handtuch gereicht. In Wacken war da natürlich nichts von zu sehen. Zumindest nicht als ich da vorbeigeschippert bin (Dimmu Borgir / In Flames).

http://www.youtube.com/watch?v=bz36eA9O2-c&feature=player_embedded

Hmm war wohl doch nur ein Shirt, kein Handtuch.
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Die leute die da Duschen waren haben Handtücher und Duschgel bekommen ohne eine gebühr d.h alles umsonst und selbst das duschen war gratis mit warmen wasser
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Kein ding wir hatten glaub 5-6 Handtücher oben bei uns liegen gehabt :D
Das da aber so wenig los war ist nur so zu erklären Band´s = Musik = Infield Duschen = Infield = Band verpassen :D
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Finde ich persönlich gut so. Hab mich ein wenig "geziert" rumzuspringen, weil ich mich nicht hinpacken wollte. Wenn die nächstes Jahr wieder da sind, ändert sich das wohl bei mir. :ugly:
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Hab 2 oder 3 mal vorbeigeschaut, war am Nachmittag/frühen Abend, da standen immer bestimmt 15-20 Leute davor. Also mehr als bei den regulären Duschen. Hatten auch alle ihr Duschzeug dabei. Ich hab deshalb nicht versucht mich anzustellen, da es bei den Duschen auf unserem campground X deses Jahr wirklich keine Probleme gab mit dem Andrang, von früh um 10 vielleicht mal angesehen.